Monatsforum Januar Mamis 2019

Kein Striche raten mehr..

Kein Striche raten mehr..

Junimami2016

Beitrag melden

Denn mein Test war gestern zart positiv in der gegebenen Zeit..heute schon viel deutlicher. ICH BIN SCHWANGER. Einziger Wermutstropfen..mein Freund. Der nun, von Zukunftsängsten geplagt, schlechte Laune schiebt. Wobei aus meiner Sicht völlig unbegründet. Ich hoffe er fängt sich sehr bald. Sodass wir uns richtig freuen können. Ich weiß gar nicht so richtig wohin mit meinen Gefühlen. Es ist ein richtiger MischMasch. Ich denke, mein Freund ist sich etwas überfordert. Er hat nicht damit gerechnet, das es gleich beim ersten ÜZ funktioniert. So hatte er keine Chance sich richtig mental darauf einzustellen, find ich. Wobei ich es ja seit über einer Woche geahnt hab, das es geklappt hat. Brustspannen, enorme(!) Übelkeit, Müdigkeit und seit heute ständig auf Toilette.. Nunja.. so ist das eben..

Bild zu Kein Striche raten mehr.. - Forum für Januar - Mamis

Romy-Felicia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junimami2016

Das sieht doch super aus . Herzlichen Glückwunsch


_krissy_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junimami2016

Oh herzlichen Glückwunsch Dein Freund wird sich sicherlich in ein paar Tagen auch richtig freuen. War bei meinem genauso, als ich letzten Dezember schwanger wurde. Auch wenn man vorher darüber gesprochen hat und sich das vorstellen konnte, ist es für Männer doch im ersten Moment ein kleiner Schock. Aber nach ein paar Tagen hatte meiner sich auch riesig gefreut


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junimami2016

Herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen Es war doch geplant oder? Panik vor dem neuen?


Junimami2016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junimami2016

Ja Es war geplant :) Und ich kann Entwarnung geben. Er hat sich beruhigt. war vermutlich der erste Schock Wir freuen uns sehr und hoffen, das alles gut wird.


lauri5.8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junimami2016

Herzlichen Glückwunsch! Keine Sorge dein Freund wird sich bestimmt auch bald freuen! Bei uns war das in der ersten Ss auch erstmal ein Schock und ich glaube die Männer brauchen manchmal etwas länger sich darauf einzustellen;)


unser-baby2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Junimami2016

Herzlichen Glückwunsch Wie weit bist du