Monatsforum Januar Mamis 2019

2. großer US, Myom, vorsichtiges Outing und keine SSL

2. großer US, Myom, vorsichtiges Outing und keine SSL

Schnu304

Beitrag melden

Huhu ihr lieben, Bin eben zurück vom zweiten großen Ultraschall und es sieht alles soweit super aus. Kopf- und Bauchumfang usw wurden gemessen aber keine SSL heute Ist das normal? Aber haben das ungefähre Gewicht von 195g erfahren. Es gab ein vorsichtiges Outing... Wenn es so bleibt sind wir Team Sie konnte es aber nicht zu 100% erkennen, da ich ein Myom habe. Hatte das jemand von euch auch? Nächste Woche dann Feindiagnostik... Etwas früh aber wir sind Woche 20+21 im Urlaub Bild gab's heute auch kein schönes... Deshalb heute mal nur Bauch zum Dickbauchdienstag im anderen Beitrag


anjat123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnu304

Ich war heute auch beim Zweitetrimesterscreening und bei mir steht die SSL auch nicht drauf. Nur FL/BDP/ATD musste selbst erstmal googeln was die bedeuten. Willkommen in Team Blau meine Liebe Ich freue mich sehr das immer einer mehr ins Team Blau kommt. Und Natürlich das er Wohlauf, gesund und munter ist. Bei uns bleibt es auch fest ein Babyboy. Ich habe auch kein Bild vom ganzen Körper bekommen dafür aber von seinem besten Stück Und meine Video Aufnahme.


Schnu304

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anjat123

Ja ich hab auch erstmal die ganzen Kürzel nachgelesen Und das Foto vom besten Stück kannst du ihm dann zum 18. schenken Schön, dass bei euch beiden auch alles gut ist


Rike87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnu304

Dann (vorsichtig) -lichen Glückwunsch zum Jungen, dann wirst du bei der Feindiagnostik ja evtl eine Bestätigung bekommen. Mit Myomen kenn ich mich nicht aus, aber als ich im KH war gab's auch keine SSL obwohl ich erst in der 14./15. Woche war.