Monatsforum Januar Mamis 2017

U4

U4

SonnenscheinOktober2012

Beitrag melden

Hallo Mädels, sehr ruhig hier. Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und die kleinen wachsen und gedeihen. Wir hatten heute u4 Geburt/ u4(15 Wochen) 4135 g/ 6665g 47,5 cm/ 60 cm 38 cm/ 41 cm Herz leider noch keine Verbesserung aber wir geben die Hoffnung nicht auf. LG


Kastanie34

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SonnenscheinOktober2012

Schön das es Euch soweit gut geht. Deine Kleine scheint das mit dem Herz ja einigermaßen gut weg zu stecken. Das wird schon alles gut werden:) ich hab hier ja auch die ganzen Monate mit jedem mit gefiebert und da macht man sich "unbekannterweise" wirklich Sorgen. Ich denke oft daran wie es wohl den ganzen Minis und Mamas hier geht, und besonders denen die zu früh oder nicht ganz gesund zur Welt gekommen sind.


mazikeen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SonnenscheinOktober2012

Wir hatten heute auch U4. Geburt/Aktuell 2979g/7000g 49cm/61cm 34cm/40cm Kleines Moppelchen Die ersten Impfungen standen heute auch an, Spritze eins wurde noch einigermaßen toleriert, bei Spritze zwei wars dann rum... Sie tat mir sooooo leid.... Hoffe nun das sie es gut wegsteckt.... Schön das dein kleiner gut gedeiht! Ich drück euch weiterhin die Daumen das alles Gut wird


pülpülüm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SonnenscheinOktober2012

Ich drücke euch die Daumen, dass das Herzchen sich erholt! Wir hatten die U4 vor zwei Wochen, da war sie 14,5 Wochen alt: 3610/ 6410 51/63 (Zuhause messe ich 65) 35,5 / 43 (der Dickschädel liegt in der Familie ) Ich stille noch voll und werde auf Grund einiger Verdauungsprobleme (Blut im Stuhl, extreme Blähungen) auf Anraten der Kiä erst später mit der Beikost starten. Ansonsten ist sie ein sooo liebes Kind und erfreut uns jeden Tag aufs Neue. Und seit heute dreht sie sich Bleibt alle schön gesund!