Monatsforum Januar Mamis 2017

1 US

1 US

LeNiWa

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Kurz zu mir : bin 25 mein Mann ist 26. Aufgrund einem sehr schlechten SG bleibt uns nur die Icsi. Habe jetzt insgesamt 3 konnte mir. Und die 3. Hat geklappt Nach einer quälenden Woche hatte ich heute den 1. US. Die Ärztin in der Klinik hat mir gleich gesagt, das es sein kann das wir nichts sehen. Bin heute 5+2. Ich hatte Glück. Es War eine Fruchthöhle zu sehen Die Ärztin vermutet sogar das es 2 sind sie meinte aber das es noch zu früh ist das zu 100 % zu bestätigen. Also sind Zwillinge noch im Rennen. Am 7.6 darf ich dann wieder zum US. Bin dann 7+0. Das ist noch so lange hin aber ich habe fast 2 Jahre auf das Ergebnis gewartet. Heute nachmittag erfahre ich meinen hcg wert. Wollte einfach meine Freude mich euch teilen


Fieselschweifling

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Das ist doch echt toll! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück! Würdest Du Dir denn Zwillinge wünschen?


LeNiWa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Einerseits hätte ich echt Angst vor Zwillinge aber anderseits ist das vllt die letzte Möglichkeit 2 Kinder zu haben. Unserer Planung wäre damit abgeschlossen. Die Behandlung hat insgesamt ca. 12.000 € gekostet. Wir konnten die 3 versuche nur machen, weil wir den Plan letztes jahr eingereicht haben und die Ikk da noch 100 % übernommen hat. Das macht momentan die Dak. Und gesetzlich wird nur die Hälfte übernommen. 6000 € im schlimmsten Fall haben wir nicht und jahrelang sparen will ich nicht.


Fieselschweifling

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Ja, das kann ich verstehen. Ich würde mir dann auch Zwillinge wünschen. Wir haben auch ICSIs hinter uns. Damals, vor vier Jahren, wurde generell 50% übernommen. Ist ja krass, dass es mittlerweile Kassen gibt, die alles übernehmen.


Schnecki2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Herzlichen Glückwunsch!!!


Babygirl88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Das ist ja toll. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und so, wie ihr euch das wünscht. Zwillinge wären ja spannend hier ;)


Alex0407

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Ganz herzlichen Glückwunsch Hast du mittlerweile den HCG Wert bekommen? Darf morgen auch beim FA anrufen und erfahre dann meinen HCG Wert von gestern, bin allerdings noch ganz ganz am Anfang Drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht lg


LeNiWa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alex0407

Ja der Wert liegt bei 9xxx noch irgendwas. Progesteron haben die gesagt 60 > und noch irgendeinen wert haben die gesagt. Die Klinik ist auf jeden Fall super zufrieden. Und bis zum nächsten Termin dauert es noch so lange Drück dir auch die Daumen