Monatsforum Januar Mamis 2016

bin aus dem februarforum

bin aus dem februarforum

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo. An flaschen mamis. Meine kleine geb.30.01. Trinkt nur 80 bis max 100ml muttermilch im fläschchen. Alle 3 bis 4std. Finde das seehr wenig. Sie hatte 3455gramm (36+5) und ist jetzt bei 4300gramm...sie trank aber früher 130ml. Wieviel trinken eure zwerge????


kleinekati

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Leo bekommt die Flasche (keine muttermilch) und trinkt alle 4 Stunden 170ml Der kleine ist am 26.01 geboren mit 3800g und gestern wog er 5470g Schwer zu sagen ob die kleine zu wenig trinkt......wie oft hat sie eine nasse Windel ???? Ich denke solange die kleine zunimmt und zufrieden ist scheint alles okay zu sein. Hast du eine Hebamme die du fragen könntest?? Sorry das ich dir nicht wirklich helfen kann lg


claire

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke auch, solange das kind gut trinkt, in die windel macht und sonst gesund ausschaut, ist alles gut. Unser Kleiner kam am 27.01 mit 3350g und ist jetzt 4400g schwer. Er trinkt ca 100-130 ml Muttermilch aus der Flasche, alle 4 Stunden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claire

Okay danke