insala
Also ich habe ja schon 2 große Mädels ( 11 und fast 8). Bei Beiden war mir ab der 6.SSW rund um die Uhr schlecht! Bei den 3 MA allerdings auch! Erst im Aufwachraum, nach der AS war die Übelkeit sofort wie weggeblasen! Nun ist mir diesmal so gut wie gar nicht schlecht! Spüre schon Veränderungen! Meine Brüste spannen und ich bin ständig müde! Ich würde es ja gerne genießen, daß es mir nicht schlecht ist! Aber ging es einer von Euch auch schon so?
Danke für Eure Hilfe!
Bei meinem Sohn ging es mir eigentlich ganz gut bis auf die Müdigkeit. Bei meiner Tochter war die Toilette meine beste Freundin.
Mir gehts genauso. Bei meinen beiden großen Kindern (auch 11 und auch fast 8 - allerdings ein Pärchen), ging es mir auch so. Bei meinem Großen habe ich mich damals nur übergeben, bei meiner Kleinen war mir dauerschlecht, leider konnte ich da nicht brechen, obwohl ich es mir da echt mal gewünscht hätte... So ein bisschen Erleichterung!
Nun geht es mir auch so: Brüste schmerzen, Müüüüüdigkeit ohne Ende, aber diese schreckliche Übelkeit "von früher" habe ich (bisher?) auch (noch) nicht. Höchstens mal ein flaues Gefühl im Magen...
Einerseits freut mich das, andererseits mache ich mir auch so meine Sorgen. Ich hatte nämlich im Oktober 2012 auch ne FG, allerdings ohne AS.
Hab schon überlegt, ob es am "fortgeschrittenen" Alter liegt (bin 31). Aber man sagt ja auch, dass nicht jede Schwangerschaft gleich verläuft. Ach, was soll´s? Ich versuche mich einfach nicht fertig zu machen und versuche positiv zu denken.
Das wird schon bei uns beiden! Wirst es sehen...
LG vom Wurm
Danke Euch! Versuche positiv zu denken! Am 29.5. weiß ich mehr! ( FA-Termin) Liebe Grüße!
Ich denke auch die Symptome sind so unterschiedlich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Bei mir geht die Übelkeit jetzt erst los. Morgen komme ich in die 9. WOche. Das wird schon! 3 MA sind genug!
Hallo Insala, vielleicht tröstet es dich, dass ich genau wie du eine der Glücklichen bin, denen nicht schlecht ist. Ich habe etwas Spannen in den Brüsten, selten mal ein Ziehen, aber heute war mein FA-Termin und da sah ich eindeutig Lüttis Herz schlagen. Also, Ach ja, in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften (14 und Zwillis 9) war mir auch nie schlecht. Das Maximalste war ein wenig Völlegefühl am Abend. Ansonsten nichts. In dieser Schwangerschaft könnte ich rund um die Uhr essen!!! Und DAS ist für mich absolut untypisch! ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus