Monatsforum Januar Mamis 2014

Eingefallene Fontanelle

Eingefallene Fontanelle

Hummelchen89

Beitrag melden

Hallo Zusammen, Ich habe mal eine Frage. Man sagt ja, wenn die Fontanelle eingefallen ist, brauchen die Kleinen was zum Trinken. Gibt man dann immer was hin oder wartet man, bis sie von alleine Durst zeigen? Ich füttere nach Bedarf, also trinkt er mal mehr mal weniger aus der Flasche und er kriegt auch nur was, wenn er wirklich zeigt, das er Hunger hat. Allerdings ist mir die letzten Tage das mit der Fontanelle eingefallen . Oder sollte ich ihm nach der Flasche noch was anbieten, wenn ich den Eindruck habe, er würde noch was nehmen? Danke euch und viele Grüße


Wasserratte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hummelchen89

Rührst du die Milch auch so an wie es vorgegeben ist? Vielleicht ist sie zu dick so dass er zu wenig Flüssigkeit aufnimmt und zu lange satt ist? Ich würde ihm etwas Wasser oder Tee anbieten. Kann ja nicht schaden.


Hummelchen89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ja ich rühre sie wie angegeben an.


mirico11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hummelchen89

Hi, ich würde ihr auch zwischendurch immer wieder was anbieten, gerade an heißen Tagen, ich wäre froh, meine würde da etwas Tee trinken, aber sie mag nicht :( Bei Erwachsenen sagt man ja auch, das es schon zu spät ist, wenn man den Durst spürt, deshalb müssen wir uns auch immer mal wieder zwingen. Ich selbst bin auch so eine die es nur so auf höchstens 1 Liter schafft, aber das spür ich dann auch :( Alles Gute !


Xeniachan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hummelchen89

Komme von januarbus2013 Wenn sie stark eingefallen ist Bitte sofort zum arzt!!! Und immer wieder trinken anbieten