Monatsforum Januar Mamis 2011

wieder zu schnell abgenommen

wieder zu schnell abgenommen

Jasmin2405

Beitrag melden

Ich hatte 47 kg zu beginn der ss und am Ende hatte ich 62,5. Ja und vor einer Woche hatte ich noch 53 und als ich mich heute auf die Waage gestellt habe steht da 50,2 ich dachte ich lese nicht richtig. Dachte überhaupt nicht das ich wieder abnehme nach dem 3 Kind. Aber ich will ja auch garnicht mehr soviel abnehmen.Und das Gewicht von 50 will ich behalten. Weiss nur nicht wie.............Komisch echt. Denn unter 50 sieht immer so kindlich aus. Habt ihr Tips? Denn essen tu ich auch ganz normal,ich hab nicht ein bischen Diät gemacht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Bin auch mit 73kg in die Schwangerschaft, hatte am Schluß 80,6 und gestern war ich bei 72. Ich will aber abnehmen, deshalb ist es garnicht mal so schlecht LG


Maja 27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Bei mir waren auch direkt 10 kg nach der geburt weg! Hab jetzt 75 kg und will nich 10 kg runter!


Linelein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maja 27

ich hatte am ende bzw am tag der geburt 65 und habe ziemlich schnell 10 kg weg gehabt. bin jetz auf knapp 55 kg


Maxi2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Sprech mal mit deiner Hebi oder Arzt......du stillst oder??? Vieleicht isst du trotzdem zu wenig....man soll ja wenn man stillt ca 530kca mehr zu sich nehmen!!!! Würde das von einem Arzt checken lassen!!!! LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

habt ihr es gut ich hatte anfangs 62 ende 82 jetz wieder 72 und will unbedingt wieder auf 62 ... NUR WIEeeeeee...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Ich hatte bei meiner ersten Tochter 85kg bei der Geburt. Muss dazu sagen, ich bin 1,78m groß. Jedenfalls hab ich durch die Stillerei und den ganzen Anfangsstress 30kg innerhalb kürzester Zeit abgenommen. War dann also nur noch bei 55kg. Wenn ich mal krank war hab ich mich hundeelend gefühlt. Ich konnte futtern was ich wollte, es war wie verhext, ich hab einfach nicht zugenommen. Erst als meine Kleine ca. 2,5 war, habe ich mich langsam (mit viel Nudel essen abends) auf 62kg hochgekämpft. Also ich weiß was du meinst. Andere sagen beneidenswert, aber wenn man sich dann immer schlapp fühlt ist es auch echt ätzend! Probiers doch auch mal mit Nudeln zum Abendessen.


Dizzy1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jasmin2405

Hatte 69 kg zu beginn der ss, am ende 73 kg. und nun hab ich 63,5 kg :-) denke dass liegt am stillen. noch 8kg weniger und ich bin zufrieden :-)