Mitglied inaktiv
Hallo Ihr! Hat vielleicht jemand einen Tip was man gegen Zahnfleischentzüngen machen kann. Hatte so was vor der SS nie und es tut echt sau weh.
Ich hab ne totale Zahnarztphobie und müßte mir durch den Umzug auch erst mal nen neuen suchen. Brauche also irgendwas aus der Apotheke oder vielleicht kennt jemand ein Hausmittelchen?
Danke
http://lexikon-alternativ-heilen.de/krankheiten/zahnfleischentzuendung.htm http://www.therapage.de/drei/smf/index.php?topic=276.0 hab ich gefunden, hoffe daß irgendwas dabei ist was dir hilft. HAb auch in der ss jetzt mit dem Zahnfleisch zu kämpfen, hab leicht Zahnfleischbluten und ist auch gereizt an manchen Stellen, aber noch gehts eigentlich.
Sauber halten ist am allerwichtigsten, nach jeder Malzeit putzen und mit Mundwasser spülen. Was auch oft hilt ist ein kleiner Tropfen Teebaumöl drauf.Schmeckt aber nicht gut.
Mit Kamillentee betupfen!!! Und es gibt in der Apotheke ein Mittel nennt sich Salviatamol oder so ist super, das wird auch draufgetupft!!!!
genau ich nehm auch immer Salviathymol. Einfach nach jedem Zaehne putzen drauf tupfen oder damit spühlen wenn es dir so zu scharf ist. Ich putze meine Zaehne auch mit Salviagalen - einer Zahnpasta aus der Apo. Das beugt vor weil man in der SS für sowas sehr anfaellig ist. Gute Besserung!
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???