Mitglied inaktiv
Also meine Ärztin sagt ja nichts, weil ich recht kräftig bin.
Aber ich mach mir shcon ein bissl gedanken.
Ich habe von anfang der SS bis jetzt 27+ 5 genau 600g zugenommen
Ich war ja Gestern nach 2 Wochen wieder da und hatte 700g
weniger wie beim letzten mal.
Ganz komisch find ich das. Vor allem weil ich bei meiner Tochter bis zur 24. SSW alleine schon 14 Kilo mehr hatte.
Meint ihr das das schlimm ist, oder wieviel habt ihr so zugenommen??
Was, echt so wenig? Das ist ja krass.... mh wenn der Arzt nichts sagt
Ist es denn nicht so das kräftigere Frauen manchmal nur 8 kg zu nehmen?
Das kommt dann bestimmt am Ende der Schwangerschaft noch....
Ich habe 9 kg zugenommen, find es noch ok
also in der ersten ss habe ich rund 16kg zugenommen in dieser sind es bis jetzt (heute 26+0) rund 8kg hast du denn deine Ärztin schon mal drauf angesprochen wenn sie es schon nicht von sich aus macht.
Naja meine Ärztin sagt das sich der kleine sehr gut entwickelt, alles ist normal entwickelt und er würde sich von mir holen was er brauch! Das wäre nicht so sehr ungewöhnlich das eine Frau nicht sehr viel zunimmt.
Hey Wonne mir gehts nicht anders wie dir!!! Meine FÄ sagt solange mit dem Baby alles ok ist, an mir ist ja so auch genug dran :-)) womit sie recht hat! Ich habe am Anfang der Schwangerschaft 9 Kilo abgenommen. und nur 2 Kilo wieder zugenommen!!!!
Hallo, Also ich kann nur sagen mein artz sagt auch es sei alles ok , ich habe ab stard der ss 58kg gewogen und nun wiege ich 59kg bei einer größe vom 168, mein kleiner nimmt sich das was er braucht und ihm geht es bestes, Bei meiner ersten ss hatte ich allerdings 20 kg zu genome und bei der 2 ss 13 kg bin mal gespant auf wieviel ich jetzt am ende komme :-) LG Danni
Ich habe schon 5 kilo drauf. Gut ist jetzt nicht soo viel.
Aber kenne das von der 1. Ss. Das ich ab dem 6 Monat anfange super gut zuzunehmen.
Also bei mir fängst erst richtig an
lg
Damit gehör ich hier wohl schon zu den Rekordhaltern, was? ![]()
Aber da ich von Natur aus sonst eher schlank und zierlich bin....ist das wohl anscheineend normal...
ich rechne mit ca. nochmal 12 kilos bis zur Entbindung...
Bei meiner ersten Tochter habe ich sage und schreibe 35 Kilos zugenommen...hatte aber auch alles nach 1 Jahr auch wieder runter...
Also ich denke ICH gehöre hier zu de Rekordhaltern..
Hauptsache das Kind ist gesund... ![]()
Ich habe zum Anfang der Schwangerschaft auch 9 kg abgenommen. Dann 1,5 kg zugenommen und dann wieder 900 gr. abgenommen. Jetzt habe ich wieder abgenommen. Bin aber auch kräftig. Außerdem habe ich SS-Diabetes. Darf eh nicht so viel zunehmen. Meine Ärztin hat noch nichts gesagt. Also ist es okay.
Ja, bin auch schlank, dann dürfen wir ja auch. Außerdem hab ich zwei. Und langsam legen die scheinbar gut zu, heute waren es schon fast 8 Kg.
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???