Mitglied inaktiv
Ich hab ja weder in meiner ersten noch in der jetzigen SS Wehen gehabt. Hab aber seit einer Stunde etwa schmerzen im Rücken, mehr so nur auf der rechten seite, die gehen und kommen is ganz komisch. Weiß ja auch nich so genau wie es sich anfühlt wenn der Bauch hart wird wie immer alle sagen :(
wehen... hmmm... sie kommen und gehen, das stimmt schon. manchmal strahlt dann der schmerz vom ruecken nach unten, manchmal ist es aber nur ein ziehen wie regelschmerzen... nur staerker. hast du denn jetzt immer noch dieses ziehen? wie war die nacht, konntest du schlafen? oder hats jetzt aufgehoert? kann auch sein, dass es uebungswehen waren, die fuehlen sich manchmal sehr aehnlich an. bei echten wehen wird der bauch allerdings auch zusaetzlich zu den schmerzen steinhart... wie gehts dir denn jetzt?
Also momentan habe ich nichts, konnte auch relativ gut schlafen. Hab mir Gestern nur ein bissl Sorgen gemacht :( War nich so angenehm Gestern!
glaub ich dir gerne...
aber fuer mich klingt es wie die uebungswehen die ich auch ab und an jetzt habe.
auch hatte ich in meiner ersten ss 2 "probelaeufe" bevor es richtig losging... also, ich hatte richtig regelmaessig (5 bis 10 min oder so ueber 2 std lang) leichte wehen, die aber nix bewirkt haben, ausser mir einen schrecken einzujagen (war damals erst einmal anfang 32.ssw und einmal ende 34ssw)
also ich wuerde auch sagen das die wehen sich am anfang so wie perioden-schmerz anfuehlt und dann halt in ruecken und oberschenkel geht wie siehts bei dir mit den nieren aus? vielleicht liegt/lag dein kleines irgendwie da in der naehe der nieren (oder nur re.seite halt) und hat da was abgequetscht ???
ich weiß au nicht wie sich wehen anfühlen!!! war vor 3 wochen auch im kh weil ich so magen und darm grippe hatte!! als das weg war hatte ich das auch also der bauch wurde hart und ich hatte alle paar minuten son ziehen auch im rücken!! waren zum glück keine, aber ich fühle mit dir!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???