Mitglied inaktiv
Huhu und allen ein FROHES NEUES JAHR!! So, werd jetzt mal in Kurzform aufschreiben, wie wir die Geburt so verkraftet haben...! Wie schon geschrieben begannen die Wehen um 2 Uhr nachts, allerdings war ich mir echt nicht sicher, obs nicht doch eher Durchfall ist?! Ich hatte ja über Weihnachten nen schönen Magen-Darm-Infekt.... Um halb vier ist dann mein Mann von meinem Atmen aufgewacht, ich musste echt schon verpusten und die Wehen kamen ca alle 6min! Dennis hat erstmal mit mir geschimpft, weil Hebi ja meinte, ich solle schon bei 8-10min ins Kh.... Zu um 5 Uhr kamen meine Eltern um auf Léni aufzupassen und zu um sechs waren wir mit der Hebi im Kreißsaal verabredet. Dort angekommen war der Mumu schon auf 3cm und die Wehen ordetlich. Köpfchen aber noch abschiebbar. Durfte jetzt erstmal spazieren gehen...trepp auf-trepp ab.... bei der nächsten Untersuchung ist um 8:45 dann die Fruchtblase geplatzt und ich durfte nur noch liegen (wegen dem Köpfchen). Eine Std später war das Köpfchen fest und ich sollte mich hinstellen und bissl Beckenkreisen. Das war heftig!! Ich merkte förmlich wie er Stück für Stück mehr insBecken rutschte, habs fast nicht mehr ausgehalten... Schnell wieder rein ins Bett und nach ner PDA geschrien... Die sollte ich dann auch bald bekommen. Der Anästhesist war aber noch im Op beschäftigt. Also gewartet....gekniffen und gemeckert.... Als der dann endlich kam, war der super unfreundlich, aber ich hatte alle Hoffnung in ihn gesetzt, dass es mir bald besser geht! Pustekuchen! Auch ne halbe Std später noch keine Wirkung! Wollte er mir erst nicht glauben, meinte, das wäre nur der Druck und kein Schmerz mehr! Ich kann ja wohl Druck von Schmerz unterscheiden!!!! Als er den Katheter neu aufspritzen wollte merkte er, dass der Katheter nicht durchgängig war!! Inzwischen fing ich schon an zu schreien und weinen bei jeder Wehe, die waren echt heftig. Aber nun wars zu spät für ne neue PDA, das Köpfchen war bereits zu sehen. Ich hatte auf einmal soooo viel Schiss, war fast panisch, aber es half ja nichts!! Ich musste pressen, jetzt sofort!! Oh mann, ich wusste gar nicht, wie ich gegen den Schmerz anpressen sollte?! Aber 2 Wehen später war er schon da! Plötzlich gings ganz schnell... Das war dann um 11:21Uhr! Ein kleiner Dammriss ist übrig geblieben und eine kurze Ausschabung hinterher, weil ich schon wieder so doll nachgeblutet hatte. Erst wollten die das bei örtlicher Betäubung machen, aber das hätt ich nicht mehr mitgemacht! Also bissvhen Valium und alles wurd gut! Tja, das war unser Geburtserlebnis vom 28.12.09! Nun sind wir happy, dasswir es hinter uns haben ;-) Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!
Mensch da hattest du ja wirklich sehr zu kämpfen. Umso schöner ist es dann wenn man das Ergebniss endlich in den Armen halten kann und dann weiss man wofür man das alles durch gemacht hat. Schön das du es dann endlich überstanden hast
Lieben gruß Susanne
Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Es ist schon erstaunlich was wir Frauen so alles aushalten können. Wie gut das man sowas schnell wieder vergißt und dafür so schön entschädigt wird. Euch alles Gute, LG Nina.
Ui, alle Achtung, das hört sich heftig an! Andererseits, wer weiß, ob es mit PDA dann auch so schnell gegangen wäre! Aber typisch Mann, das ist nur der Druck... ne is klar...
Dann hatte deine Familie ja recht mit Termin zwischen Weihnachten und Neujahr!! Und wie klappts bisher, klappts mit dem Stillen?
Mensch was war der Anästestist denn für ein Depp??? Wenn du sagst du hast Schmerzen hast du die doch auch! Aber so kannst du jetzt sagen du hast die geburt ohne PDA durchgestanden RESPEKT Wünsch dir und deinem Zwergerl alles alles gute!!!
Uiiii, das war aber zum Ende hin doch ganz schön heftig für Dich, zum Glück hast Du es nun hinter Dir und die schönste Belohnung und Entschädigung der Welt erhalten. Man gut daß man weiß daß man für sowas Schlimmes etwas so Schönes bekommt. Daß das mit der PDA nicht geklappt hat ist echt fies und daß der auch noch so unfreundlich war
Wünsche eine schöne erste Zeit und alles Liebe und Gute!!!
Mensch da hast du ja ganz schön was aushalten müssen. Aber umso schöner ist ja die Entschädigung! Wünsche euche viel Spaß beim Kuscheln. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???