Mitglied inaktiv
und zwar tierische angst! in paar tagen isses soweit und ich fang seid heut nacht an mior so meine gedanken zu machen! was wenn der kleine doch irgendwas hat wie der große?? ich glaub dann sterb ich.... nich das ich es nich akzeptieren würde, eher der ganze streß drumherum! ich glsub nochma pack ich das nich! was wenn mein mann umkippt oder sonstiges??? dann bin ich da allein!!!! oh man ich weiß nich ich krig hier langsam panik!! und werd ich das wirklich schaffen??? ich mein menno ich hab dann nen 2 jährigen und nen baby!!! und mein mann!!!!!!! wisst ihr was ich meine?? kennt ihr solche gedanken??
Ich glaub so kurz vorher geht das allen so!
Nimm Bachblüten!
Gedanken macht man sich irgendwie immer, komischerweise bin ich aber noch relativ ruhig, gerade was das zukünftige Familienleben angeht mach ich mir wenig Sorgen, ich glaube daß es ganz schön werden wird. Natürlich mach ich mir Gedanken wie man es am besten macht daß kein Kind zu kurz kommt und beide ganz auf die Kosten kommen aber ich glaub das wird gut klappen, bin richtig optimistisch irgendwie, hoffe daß es in Wirklichkeit nachher auch so sein wird. Angst daß mit dem Baby was sein könnte hab ich schon, ich bin erst beruhigt wenn er da ist und man sagt er ist gesund, hab da wirklich Bammel und hoffe so daß alles ok sein wird. Geburt selbst...ich werd aufgeregt...glaube nicht daß mein Partner da umkippt oder so, ich denke das wird schon alles gut gehen und er wird mir schon eine große Unterstützung sein... Ich kanns aber kaum erwarten bis endlich die Zeit gekommen ist wo ich sagen kann nun kanst Du kommen Kleiner... Aber viele Gedanken schwirren in meinem Kopf und machen mich schon sehr zappelig Der Tip mit den Bachblüten ist gut, die helfen wirklich Wunder...probier es mal aus, kannste in der Apo als Glubolis bekommen...die sind echt super und werden helfen!!
Ich glaub dir gern das du nun angst hast. Aber lass mal mir ging heut auch die muffe und hab auch gedacht oh gott und wenns schon los geht....und ob mein Mann das packt und so weiter. ich denk das ist ganz normal und wird auch nicht das letzte mal sein das uns sowas durch den Kopf geht. Lieben gruß Susanne
Ich drück dich mal gaaaaanz doll
Und immer posetiv denken, es wid alles gut gehn
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???