Mitglied inaktiv
Bin ein bissl erkältet, hab ganz schön rotz und fühl mich nich so gut. Nun habe ich mir ein erkältungsbad gekuft und les grad ich darf das in der SS und in der Stillzeit nicht anwenden. Wieso nicht?? Das Bad ist von Kneipp, aber ich kann mir nicht erklären wieso ich das nicht nehmen darf :( ?!?!
Also die genauen gründe kenn ich nicht aber vielleicht ist es ja wegen der aromen darin. Tut mir leid das ich dir nicht wirklich ne große hilfe bin. Lieben Gruß Susanne
Habe mal bei Dr.Bluni geschaut.Erkältungsbäder sind erlaubt,solltest nur auf die Temperatur und die Zeitangaben achten. Habe auch vor kurzen eins gemacht,bis auf meinen Kreislauf war alles gut. Viel Spass beim baden,aber nur wenn jemand da ist,der dich wieder rausfischen kann.Schütt nicht zuviel rein,Nasen sind empfindlich in der SS-lach.
Wegen den Aromen!!!! Naja ich hab das in meiner ersten Schwangerschaft auch genommen!!! Genau das selbe! Hab halt nicht ganz so viel reingetan! Aber schau das jemand in der Nähe ist weil das macht man ja normal schön heiß das Bad nicht das dir schwindelig wird!!!!! Hab mir in der Apotheke Eukalyptusöl geholt und tröpfle das immer in eine Duftlampe kann auf jeden Fall nicht schade glaub ich!!! Gute Besserung Wonne *drück dich* Jenni
Ihr seit ja lieb dank für die schnellen Antworten.
Also ich werds mal versuchen, nicht zu heiß und nur ein bissl reinmachen.
Ich denk das wird schon.....
danke Jenni fürs drücken
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???