Mitglied inaktiv
gemacht für die Schweinegrippe-Impfung.Erst war ich so ziemlich hin und her gerissen aber da meine Tochter heut aus der Schule kam mit einem Zettel das eine Schülerin erkrankt ist werde ich es jetzt tun.Am 27.11.haben wir alle einen Termin,die gesamte Familie. Jetzt wünsch ich Euch allen einen schönen Abend und hoffe Ihr könnt alle gut schlafen. Eure Manina
Hallo,
möchte dich nicht angreifen,aber der Impfstoff ist doch noch garnicht erprobt oder eher gesagt noch nicht raus für Schwangere????
Macht das dein Arzt???
Ich wünsche dir alles alles gute
P.S.:ist wirklich nicht böse gemeint
Du greifst mich damit nicht an.Sicher werde ich nochmal ausführlich mit meinem Arzt darüber reden.Und wenn er mir abrät dann werde ich es natürlich auch nicht tun.
Achso...
Okay ich wünsche dir noch einen schön abend und eine Grippfreie Zeit
.
Hoffe deine Tochter hat sich nicht angesteckt.
LG
Vielleicht reicht es ja schon wenn der Rest Deiner Familie sich impfen lässt. Dann können sie Dir das nicht mit nach Hause bringen.... Haben wir uns so überlegt... VLG!
Ich will dir da nicht reinreden aber bitte informier dich da vorher nochmal ausführlich, hier impft kein Arzt Schwangere da niemand die Verantwortung übernehmen mag. Zudem dauert es dann nochmal 3 Wochen bis sich der Impfschutz einstellt. Mir persönlich ist das viel zu riskant und ich werde es definitiv nicht tun aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. LG Sandra
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???