Mitglied inaktiv
War gestern auch beim FA!!!
"Brunos" (Babys "Arbeitstitel" wir wollen uns diese Mal überraschen lassen) Herzchen gibt schon richtig Gas!
Das ist alles so abgefahren!!! Gar nicht vorzustellen dass in mir jetzt zwei Herzen schlagen, auch wenn eines davon noch so klein ist.
Gehe jetzt bis zur zwölften Woche alle zwei Wochen hin ( wegen meiner gesundheitlichen Vorgeschichte) um zu gucken wie es Bruno so geht.
Werde mir demnächst aber mal das Geburtshaus bei uns in der nähe angucken, weil ich gerne die Vorsorge mit ner Hebi im wechsel hätte.
Wie sieht es bei Euch aus? Hab ihr Erfahrungen mit Hebammen Vorsorge?
Bin total happy
LG
Schön das alles in Ordnung ist und Du so glücklich bist
Bei der Frage mit den Hebammen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, denn ich warte immer noch auf einen Anruf von der die mich betreuen sollte.
VG, Yvonne
Mensch super!!! Hast du auch schon ein bildchen mitgekriegt??? HERZEIGEN :-)))) Freut mich so für dich das alles ok ist. Bei der Frage mit der Hebamme kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. vlg Jenni
nein hab ich nicht. Bei meiner ersten SS war ich nur beim FA zur Kontrolle. Habe in einem KH entbunden die nur ihre eigenen Hebammen genommen haben. Deshalb dachte ich mir, rentiert sich das net. Dieses mal gehe ich in ein anderes KH. Da gibt es eine eigene Hebammenpraxis dazu. Die ist auch gleich bei mir ums Eck. Vielleicht schau ich da vorher schon mal vorbei und such mir eine aus die mich dann vorher begleitet und dann auch bei der Geburt dabei ist.
Bruno ist ja klasse
Schön daß alles ok ist und du nun beruhigt sein kannst. Hab damals abwechselnd mit dedr Hebi Vorsorge gemacht aber erst zum Ende hin, fand es eigentlich ganz klasse weil ich mit der Hebi mehr reden konnte, es war irgendwie familiärer und ruhiger und mit viel mehr Zeit als beim Doc, da ists halt so Arztmäßig und bei der Hebi war gemütlich fast kuschelig
ok sie kann keinen us machen aber ich hatte beim Arzt auch nur die vorgeschriebenen und da ich zwischendurch auch bei ihm war war es egal.
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???