Mitglied inaktiv
hatten die mir gestern beim Termin gar nicht gesagt und ich hatte vergessen zu fragen. Da ich aus dem Aufkleber nicht schlau wurde hab ich eben angerufen und es muß dann in 3 Monaten kontrolliert werden wie blöd, bin eh schon so ängstlich wegen rohem Fleisch und sowas, jetzt mach ich mir natürlich doppelt Gedanken. Bei Katzen ist es nur wegen dem Kot oder? Haben selbst keine aber eine Freundin hat einen Kater.
Und dann hab ich noch gefragt wegen Röteln, das hatten die wohl gar nicht gemacht die meinten weil in der ersten Schwangerschaft 1:32 war ist es ok. Ist das wirkich so??? Ich dachte sowas muß nochmal nachkontrolliert werden?
Hallo!!! Das ist aber komisch! Ich habe z.B. einen Schutz von 1:256 Da ist doch 1:32 gar nicht so viel oder???? Frag doch einfach nochmal! Bei mir hatten die den LSR Test vergessen ist der Ärztin aufgefallen! vlg Jenni
also ein Titer von 1:32 ist schon knapp, denn der nimmt ja immer wieder ab. Soweit ich weiß besteht ab 1:16 keine Immunität mehr, ich würde ihn kontrollieren lassen.
Oh man, auch das noch, ich ruf da gleich Montag wieder an und werde dann schnell nochmal hin um mich nochmal anzapfen zu lassen damit das abgeklärt ist, macht mich alles bisl wahnsinnig grad, auch daß ich auch noch Toxo negativ bin doof
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???