Mitglied inaktiv
bin nun in der 39 woche......und heute morgen kam bei mir aus der einen brust schon milch! ist dass ein anzeichen....oder etwa unnormal!???
das ist vollkommen normal..... Kolostrum - Vormilch kann schon vor der Geburt reichlich vorhanden sein! lg
Hab gestern im Stillbuch gelesen dass Vormilch ab ca der 16. Woche da ist. Richtige Milch wird erst mit den Hormonabfall der durch das abstoßen der Plazenta entsteht produziert. Also glaub nicht das das direkt Anzeichen für die bevorstehende Geburt sind...aber bevor steht sie ja so oder so.Bald.
hatte das erste mal ein nasses hemd am morgen in der 33 woche. ist also ganz normal. und leider kein anzeichen. hat nämlich bei mir dann noch 5 wochen gedauert. ich denke mal, so lange willst du nicht mehr warten.
lg
Nein nicht wirklich..bin ja schon in der 39 woche.....mein sohn kam 9 tage früher..also mal schauen..:-)...
Nein nicht wirklich..bin ja schon in der 39 woche.....mein sohn kam 9 tage früher..also mal schauen..:-)...
dass beruhigt micha uch etwas..weil ich nämlich angst habe dass sich meine plazenta nicht löst!!!!! warum weiß ich auch net...habe viel horror geschichten im Internet gelesen....aber dass beruhigt mich nun schon etwas..:-)
Die letzten 10 Beiträge
- Testfrage im Forum Januar 2010
- komentieren
- Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?
- Und wieder ist 1 Jahr um
- ein Pünktchen
- hiet ist ja wirklich gar nix mehr los
- huuuhuuu ....ich bin jetzt stolze doppeljanuarmama :-)
- ehemals MariaS
- Ich lunse auch mal vorbei...
- na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???