Monatsforum Januar Mamis 2010

Auch mal ein FA- Bericht von mir.

Auch mal ein FA- Bericht von mir.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

War heute in der Uniklinik zur Kontrolle (darf ja alle 14 Tage). Die beiden Süßen sind bestens entwickelt, haben sich auch wunderschön in Positur gelegt für die Untersuchung, ging echt fix heute. Ist alles dran, Herz, Magen, Blase, Wirbelsäule, Gehirn alles wie es soll, auch beim Doppler alles bestens. Kein Grund, an eine Fruchtwasseruntersuchung zu denken. Im Moment weisen sie nur eine geringgradige Wachstumsdifferenz auf (9,1 und 9,5 cm) und haben ausgeglichene Fruchtwassermengen. Wir sind total glücklich und hoffen, dass es weiterhin so gut läuft. Und nach drei identischen Aussagen wag ich's auch mal, das Geschlecht zu äußern: Es werden wohl zwei Mädchen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja klasse an!!!!!!!! Warum bist du alle 2 Wochen dort, wegen Zwillingen? Und dann 2 Mädels, super. Hast du schon Kinder und wenn ja auch Mädels? Sorry, kann mir das nicht immer alles merken... Kann man denn auch sehen, ob die eineiig sind? LG, Stefanie


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem, kann mir das auch nie merken, da man mit den Nicks keine Gesichter verbinden kann. Habe ein grauenvolles Namensgedächtnis. Ich hab einen Sohn von 2,5 Jahren, passt also mit den Mädels. Die Zwillis sind eineigig, teilen sich eine Plazenta. Daher muss ich auch alle 14 Tage zum US, da bei solchen SS das Risiko eines feto- fetalen Transfusionssyndroms besteht. Was bedeutet, dass ein Kind ggf. extrem über- und eins stark unterversorgt sein könnte.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön daß alles ok ist und die beiden Mädels sich so prächtig entwickeln, Glückwunsch zu den zwei Zicken!!! Bin gespannt auf weitere Berichte und vor allem Bilder, ist sehr spannend mit Zwillis!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem outing Ich glaub , lass mich jetzt nicht lügen, es sind hier die ersten Outings mit Mädchen und dann im doppelpack. Na wenn das nicht jeden menge Frauenpower ist Es freud mich wirklich sehr für dich das die beiden Mädels sich so gut machen. Lieben Gruß Susanne


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Fotos kann ich mal einscannen, aber sie passen natürlich nicht mehr beide auf ein Bild. Also sieht man leider nur zwei Babys auf zwei Bildern.