Sunshine_bebe
Hej Ihr lieben
Ich weiss, erst 6 SSW.
Aber 0 Symptome. Jaaa ich weiss hatte ich bei der ersten schon so in etwa. Da schlug es glaub bei 5+3 mit voller wuche der übelkeit ein.
Bin ja heute 5+2. Und 0 anzeichen für Übelkeit.
Ich glaub, ich werd verrückt.
Ob ich nochmals testen soll....
Für was teste ich denn jetzt. Das ging nicht 1 Sekunde, und hatte 2 fette rote striche mit extrem verdünnten abendUrin.
Jaja, wenn das Schwangersein verrückt macht
Ich verstehe dich, man macht sich so verrückt am Anfang
Ich wäre einfach froh wenn man gleich in die 13 Woche starten könnte
Hi, bei mir tut sich auch noch nicht viel. Zwischendurch ist mein Magen flau...
Ich erinnere mich, dass in meinen ersten beiden ss in der frühschwangerschaft vor allem Unterleibschmerzen Thema waren... das habe ich diesmal 0,0 hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Allerdings nehme ich in dieser ss auch erstmals Progesteron, ob es vielleicht daran liegt???
Durch die 3 FG die ich schon hatte mache ich mir da natürlich schon Gedanken. Versuche mich aber nicht zu sehr verrückt zu machen.
Ich habe mir ja übrigens auch fest vorgenommen mich mit der testerei nicht verrückt zu machen...
Klappt so semi gut
Ich mache mich nicht verrückt, aber das stärker werden der teststreifen beruhigt mich einfach (auch wenn das natürlich nichts darüber aussagt , ob alles intak ist)
Versuche es jetzt aber wirklich zu lassen. Mehr Steigerung geht glaube ich auch nicht mehr.

Meine Arbeitskollegin hat 2 gesunde Mädchen und hatte in beiden SS keine Symptome ausser ausbleibende Mens und den Bauch;-)
ich hatte bei meiner Tochter auch kaum Symptome… glaube die haben auch erst irgendwann um 6./7. Woche angefangen!
Bei meiner FG davor hatte ich hingegen mega Brustspannen, sogar BHs taten weh.
In dieser SS habe ich komischerweise schon sehr sehr früh starke Übelkeit (seit ES+10), und zwar ganztags , dafür tun die Brüste überhaupt nicht weh …
ich glaub wirklich dass Symptome rein gar nix aussagen… wie gesagt, bei meiner FG hatte ich am selben Tag noch heftig Brustschmerzen wie die Tage davor. Und die blieben auch noch einige Zeit, obwohl mein HCG dann schon wieder unter 10 lag. Und bei meiner Tochter, wo die SS wirklich unkompliziert verlief war fast gar nichts an Symptomen!
Bei mir ging es in der 9. ssw erst los mit Symptomen.
Aber auch das muss nicht
Mach dir kein Kopf und genieße es