Kaffeemami
Hallo ihr Lieben, ich hatte noch einen Test mit wochenbestimmung zu Hause. Und was sehe ich da (Bild ist unten drin)
Also muss sich ja das HCG gut weiterentwickelt haben. Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen ersten FA Termin.
Was bisher so passiert ist:
Mein Arbeitgeber weiß von der Schwangerschaft und ich bin seit Freitag morgen zu Hause. Am Montag hatte ich einen Termin bei unserem Betriebsarzt .
Das Ergebnis werde ich nächsten Montag wahrscheinlich bekommen und dann werde ich sehen ob ich weiter als Erzieherin arbeiten darf oder auch nicht.
Bis auf Unterleibsziehen, Stimmungsschwankungen und ein wenig Müdigkeit geht es mir prima
wie geht es euch ? Was gibt es bei euch neues ? Drücke euch!

Das ist super! Beruhigend, wenn die Tests schön deutlich sind, oder?
Ich bin auch Erzieherin (Jugendhilfe) und sagte Bescheid, falls der erste Termin gut läuft. Traue mich noch nicht, weil ich letztes Mal aus dem BV wieder kommen musste. Das war richtig schlimm.
Symptome habe ich nicht wirklich. Müde bin ich immer und ab und zu Übelkeit. Aber vllt bilde ich mir die nur ein, weil ich es mir so wünsche.
Hallo Kaffeemami,
freut mich so sehr für dich, dass es wieder geklappt hat. Du warst doch damals im September Bus, oder?
Ich habe gestern Abend unerwartet einen positiven Clearblue Digital gemacht und auch ein für mich überraschendes und unerwartetes Ergebnis erhalten.
Am Montag rufe ich bei meiner Frauenärztin an und frage, wie es nun weiter geht.
Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut wird

Huhu, wahnsinn wie man sich wieder trifft
Herzlichen Glückwunsch! Wir sind auch ganz unerwartet im 1ÜZ wieder schwanger geworden
Am Donnerstag bei ca 6+0 haben wir unseren ersten Termin bei der FA.
Auf die Ergebnisse von unserem Betriebsarzt warte ich noch (wegen einem BV, Erzieherin)
Ich hoffe das wir beide im Februar kuscheln dürfen
Das ist lustig, ich bin auch Erzieherin
Ja, ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und unsere große Maus bald ein Geschwisterchen bekommt.
So richtig freuen kann ich mich noch nicht...