Monatsforum Februar Mamis 2019

Irgendwie frustriert

Irgendwie frustriert

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nach meinem FA-Besuch letzte Woche, hatte ich mit den Ovus doch wieder etwas Hoffnung. Bis heute... Ich dachte es wird ausdruckvoller, aber ich glaub nicht, dass diesmal ein Ei entsprungen ist. Ich hänge euch mal alle Ovus an. Hier sind erstmal die Matris 10er vom April als ich dachte einen ES gehabt zu haben plus die von letzter Woche bis heute

Bild zu Irgendwie frustriert - Forum für Februar - Mamis

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hier die One Step 20er. Auch von April und Mai

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Und hier noch die David, die ich erst später geholt habe in den 3 Stärken

Bild zu

Felica

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wie und wann testest du? Einfach falsche Uhrzeit, nicht lange genug gewartet wegen Urinkonzentration? Für mich sieht es so aus das du im April auf jeden Fall einen hattest, im Mai zwischen den beiden Testungen. Kann mich aber irren.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felica

Ich teste täglich zwischen 16 und 17 Uhr grob gesagt, kommt immer darauf an wann ich das letzte mal auf WC war und wieder muss. 4 Stunden halte ich immer durch und trinke in dem Zeitraum kaum bis gar nichts. Ich habe seit April keine Periode bekommen, daher denke ich, dass im April nichts passiert ist. Beim FA letzte Woche war links ein Folikel zu sehen, Beschreibungen im Internet, habe ich mir ausgerechnet, dass zwischen gestern und morgen der Eisprung statt finden könnte + ein paar Tage.


Felica

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felica

Für mich sieht das aber nach positivem es im april aus. Auch das der wetter danach wieder sinkt. Ehrlich, ich würde einen Termin beim FA machen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Felica

War ich letzte Woche erst. Alles ohne Befund und man könne 6 bis 8 Wochen abwarten. Das sei ja nicht ungewöhnlich wenn die Blutung ausbliebe. Usw. Wenn man es so will bin heute an ZT 46 und könnte Weiß nicht wo ich stehe, nix. Klar, die Zeit drängt jetzt nicht, aber die Ungewissheit nervt einfach nur


Fuchshase

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Fies... wenn man so festhängt. Kann der Frauenarzt nicht auch anhand von Ultraschall deinen Zyklus bestimmen? Auf die ovus kann man sich ja auch nicht immer verlassen.