2Seesterne
Hallo Mädels, vmtl wird es bei mir doch ein ET Anfang Februar, deshalb komme ich mal rüber.
Ich fühle mich heute total grässlich. habe entsetzliche Kopfschmerzen und ich kann nichts essen. mir ist nicht wirklich übel, aber ich kann einfach kein Essen in meinen Mund tun. heute habe ich erst ein halbes Brötchen essen können und fühle mich dementsprechend schwach. So fühlen sich wahrscheinlich Magersüchtige.
Uff. Eigentlich würde ich mich gerne krank schreiben lassen, aber ich muss in der Schule noch Noten machen und hab viel Oberstufe. gestern habe ich auch fast nichts gegessen und bin fast in Ohnmacht gefallen.Später ging es wieder.
Nun zwinge ich mir Joghurt rein, aber es ist furchtbar
Was könnt ihr denn essen?
Danke fürs Auskotzen.
LG 2seesterne
Oh je, das ist eindeutig zu wenig. Wenn Flüssignahrung bei dir geht, versuch es mal mit einer leckeren Suppe. Bei mir rutscht Obst ganz gut rein. Wieviel hast du heute schon getrunken? Wenn es zuwenig war bisher, können deine Kopfschmerzen auch davon kommen. LG
Oh super noch eine
Schule? Wie alt bist du denn? Bin im diesem Bus noch das Küken
Die Probleme die du hast, damit habe ich noch nicht zu kämpfen gehabt. Iss was du kannst das Kind holt sich was es brauch auch wenn für dich dann nichts mehr über ist
Hallo,
ich glaube, du hast das missverstanden. Ich bin Lehrerin, nicht Schülerin Das ist ja grad mein Problem, denn ich darf nicht ausfallen in den nächsten 2-3 Wochen bis Notenschluss. Und als Dompteur von Jugendlichen bin ich nur bedingt geeignet, wenn mir nicht gut ist
LG 2seesterne
Oh entschuldige das habe ich falsch verstanden
Es sind ja bald Ferien dann kannst du dich erstmal ausruhen
Gibt es nichts worauf du Lust hast? Am Anfang ist es egal waa du isst. Das pendelt sich schon bald wieder ein. Vielleicht hilft Milchschnitte, süße brötchen, eis....?
Trinkjoghurt, molke, Buttermilch...
Gute Besserung und viel Kraft