Monatsforum Februar Mamis 2017

Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

febrana

Beitrag melden

Hatte schon jemand eine Haushaltshilfe aufgrund von Bettruhe oder Versorgung der Geschwister und kann ein paar Tips geben?


Geli88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von febrana

Hallo Ich hatte 6 Wochen lang eine Haushaltshilfe verschrieben! Wir haben sowieso eine babysitterin die normalerweise 1 mal die Woche kommt. Sie hat dann die Betreuung meiner Tochter übernommen in der Zeit zwischen kita und bis mein Mann wieder kam. Zusätzlich hatte ich noch 1 mal die Woche Ne Putzfrau! Hat wunderbar geklappt!


febrana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Geli88

Ich habe hier das Rezept liegen. . Meine Krankenkasse hat gesagt ich soll es erstmal einreichen bis zu 50 Euro zahlen sie / Tag. Leider aber nur 14 Tage. Mal sehen, der Gyn hat 4 Wochen aufgeschrieben. Hoffe das die das Bewilligen und die Dame hier nächste Woche schon anfangen darf.