Monatsforum Februar Mamis 2016

Köpfchen

Köpfchen

Vanny90

Beitrag melden

Liegen eure kleinen mit ihrem Köpfchen auch auf einer Lieblingsseite? Carlotta legt ihn immer auf rechts. Muss das Köpfchen regelmäßig auf die andere Seite drehen, Und wenn er mal auf links liegt, legt sie ihn kurz darauf wieder auf rechts.


Crosshexe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vanny90

Willem hat auch eine Lieblingsseite (rechts) wobei ich mir nicht sicher bin ob das an seiner Blockade in der Halswirbelsäule (links) liegt. Nach jedem füttern und wickeln lager ich ihn daher mit einem zusammengerollten Handtuch im abwechselnd von den Seiten her. In der Nacht dreht er dann meistens den Kopf gerade, nur tagsüber gelingt es mir den Kopf langfristig seitlich zu lagern.


kafee1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Ich komm mal vom Januar rüber. Unser Zwerg hatte das auch. Der Kopf wurde rechts auch schon etwas platt.Mein Mann kam auf die Idee einfach das beistellbettchen mal auf die andere Seite zu stellen...und siehe da, seit 2 Nächten liegt er mit dem Kopf links.