Bei mir ist alles beim Alten. CTG gut, keine einzige Wehe und die Fruchtwassermenge ist auch super. Das geschätzte Gewicht liegt irgendwo bei 3,8 bis 4 Kilo +/- Da alles so gut aussieht und ich eigentlich keine Beschwerden habe, möchte der Arzt nicht vor ET+7 mit der Einleitung anfangen. Dann wird es genauso laufen, wie bei meiner Kleinen, dass die Einleitung sehr warscheinlich wieder über 3 Tage geht. Ich erwarte als Geburtstag also den 12.2. Mal sehen, ob ich recht behalte. Freitag und Sonntag muss ich wieder zur Kontrolle.
Antwort auf Beitrag von Vega
Na da haben wir beide ja die gleiche Prognose :) Bei mir beginnt bei ET +7 auch die Einleitung, denke auch nicht, dass sich vorher was tut ... würde mich zwar freuen, aber außer mensartigen Schmerzen, mal ein Ziehen hier + da ist da Nüx ... Meine Krümmelline wird auch auf gute 4 Kilo geschätzt, eher auf 4,2 und auf 54-57cm, wie ihre drei Brüder :) ... und ich dachte ein Mädel sei mal zarter XD
Antwort auf Beitrag von Vega
Wie schön, dass alles ok ist. Klar ist man ungeduldig, aber dein Kleines wird sich zur rechten Zeit auf den Weg machen. Die Hauptsache ist, alles ist in Ordnung :)
Antwort auf Beitrag von Vega
Schön, dass alle Werte in Ordnung sind und es euch noch gut geht :D
Antwort auf Beitrag von Vega
Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass es vielleicht doch noch von alleine los geht. Groß genug sind die Zwerge ja...
Antwort auf Beitrag von Vega
Ja, mal sehen, wie es weiter geht. Danke euch für euren Zuspruch und jetzt heißt es halt abwarten und Himbeerblättertee trinken :-)