Sabbi93
Ich bin auch wieder da und alles ist super. Die Fä hat nochmal kostenlos ein Ultraschall gemacht und das Krümelchen ist nun 4,58 cm groß und hat sich fleißig bewegt. Das Herzchen blubbert auch und hört sich super an. PH-Wert und Blutdruck in der Norm, habe 1 kg abgenommen und Muttermund ist zu. Also alles super. Mittlerweile kann man Fingerchen zählen und sieht so aus als wäre alles dran. Morgen muss ich im Krankenhaus anrufen und einen Termin zur Nackenfaltenmessung ausmachen, macht meine Fä nämlich nicht. Ich bin so stolz auf mein Krümelchen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin
Das klingt ja alles Super. Freu mich für dich
Ich bin ja echt neidisch. Habe vor vier Monaten eine FG gehabt und jetzt bin ich wieder schwanger in der 11+2 ssw. und Morgen ist mein zweiter Termin beim FA...habe total Bange. Meine einzige Hoffnung ist meine lästige Übelkeit...habe mir mal sagen lassen bei Übelkeit liegt es an dem stetig steigenden HCG-Wert....und wenn er ja steigend ist, dann sollte es ein gutes Zeichen sein habe ich gehört...trotzdem habe ich weiche Knien :(
Yeah, siehste mal, wie schnell die Krümels doch wachsen. Ich freu mich sehr für Dich...............ein Bild wäre echt schön. Können dann ja spekulieren, ob es ein Gummibär, Alien, Ente oder was anderes ist...............manche sehen einfach nur knuffig aus auf dem US-Bild. LG Christiane
Super, meinen Glückwunsch
Danke euch hier nochmal ein Bildchen war gar nicht so leicht für die Fä Krümelchen hat so rumgezappelt.

ich find ja das jetzt bis zur 16./20. gibt es die schönsten Bilder von den Bauch- bewohnern. Sorryschwindelig da die Tasten nie zu richtig.
Oh ist leider nicht gedreht sorry
Ich freu mich auch ganz doll für dich! Alles Gute weiterhin!
Wow, es ist ja schon richtig groß! Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
freu mich für dich
Freu mich für dich.