Glücksbärchen
Mein Mann und ich sind im 3 ÜZ. Ich müsste am 11.05. oder 12.05 meinen Eisprung gehabt haben. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat. Mein NMT ist der 25.05. ET wäre der 02.02.2014 Und wie schauts bei euch aus?
Mein NMT ist ca. der 27.5. und ET wäre dann der 3.2. Dann sind wir ja nah beieinander. Wir üben im 2. ÜZ. Drücke uns beiden die Daumen
Das ist ja lustig. Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen
Mein NMT ist leider erst am 6.6, also ich warte noch auf den ES der nächste Woche sein müsste.
Et wäre dann irgendwann Mitte Februar. Der 14.2 wäre doch cool, an Valentinstag, dann hätte der Tag endlich mal einen Sinn.
Mein NMT ist ererst Anfang Juni.
ES wird so um den 25.5. sein. Da meine Zykluslänge immer wieder unterschiedlich ist, macht es die genaue Bestimmung ein bißchen schwierig.
Da hilft nur das testen mit Ovus.
Wir sind im 7.ÜZ.
Mein NMT wär am 2.06. Hab gerade meine fruchtbaren Tage:) Hoffe es klappt. Sind im 1 Üz nach Ausschabung im Februar.
Dass wir alle im Februar 2014 unsere Babys in den Armen halten dürfen
25.5 ist NMT und ES war der 11.5 wir sind im ÜZ 1 und bei mir kniept und drückt es inklusive brustspannen mit flüssigkeits austritt
Mein NMT ist der 29. bei mir wäre dann ET am 01.02. Unsere Tochter kam am 01.11.2012 zur Welt. Hoffe das es jetzt im 2.ÜZ geklappt hat.
Halloo ihr lieben, ich möchte auch mal nen NMT in die Runde werfen. den 25.05. wenn ich mit nem 28-Tage- Zyklus rechne. Da ich mir erst die Mirena hab ziehen lassen und die erste Regel abwarten mußte, kann ich das nicht mit 100% sagen. Habt ihr schon Ziperlein? Grüßle Fay
also ich ja fühlt sich an wie mutterbänder und habe brustspannen. hatte ich in meinen 2 anderen ss aber auch gehabt. da hilft nur hoffen
Mein ES war am 13. Mai, GS am 11. und am 13. ^^
Mal abwarten, NMT ist demzufolge der 28. Mai. Und ET dann wohl auch der 3. Feb.
Allerdings haben wir jetzt nicht dran gebastelt, ich hatte nur den ES deutlich früher als gewohnt (18. ZT statt 23 ZT)
Nach dem ersten Schock, als ich am Mittwoch den ES in der Kurve bemerkt hab und ein paar Tagen Grübeln sind mein LG und ich zur Überzeugung gekommen, dass es eigentlich ganz schön wär, wenns geklappt hätte :D
So ganz sicher bin ich noch nicht, ob ich wirklich noch mal will. NFP mach ich zur Verhütung weil alle gängigen Verhütungsmittel für mich nicht (mehr) infrage kommen.
Aber ich mal mir grad schon ein bisschen aus, wie schön es wäre, wenn...
Mein NMT ist der 05. oder 06.06.....
Eisprung müsste in den nä Tagen sein..... ich werde die Tage nutzen ;-)
Wünsch uns allen viel Glück
LG Isa
Ich werde Dich mit einem Eimer voll Viren bewerfen!!!lg Kati
Danke dir, liebe Kati!!!! Bussi Isa
hallo ihr lieben wir sind im 1.ÜZ ich müsste am zwichen dem 16-18.5 gewesen sein da ich mir nicht sicher bin welche rechnung man da nimmt sonst habe ich 28 tage und diesen monat waren es nur 26 zyklus tage und ET wäre der 6-8.02.2014 oder kann mir einer von euch sagen welchen zyklus man da nimmst 28 oder 26
Bei mir ist das auch unterschiedlich. Ich habe eine die letzen beiden Zyklen genommen und daraus dann die Tage. Also: Letzte Periode im März: 25.03, letzte Periode im April: 25.04, macht eine Zykluslänge von 31 Tagen.
ich darf am 25. oder 26.05. testen, allerdings hat mir mein mann einen test mitgebracht, den man bis zu 4 tage vorher machen .... und was mach ich nu? warten oder 4 tage vorher ?
irgendwann rings um den 11. muss es gewesen sein.
lg doreen
also ich würde warten da wen dein HCG noch nicht so hoch ist und man noch nichts sieht ärgert man sich nur und vor NMT sollte man es sowieso nicht mache da es bis dahin immer noch abgehen kann was wir ja natürlich nicht hoffen