Frida83
Ich habe leider immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Gestern war ich mit einer Bekannten unterwegs und hätte mich fast unterwegs übergeben müssen. Dass war mir so peinlich. Ich hoffe, dass geht nun bald vorbei. Habt ihr noch Ideen was helfen kann? Ich nehme seit einer Woche homeopathische Kügelchen ohne rechten Erfolg. Mein Partner musste sich allerdings heute Nacht auch mehrmals übergeben und hat sehr starke Bauchschmerzen. Er ist nun gerade beim Arzt. Ich hoffe ja sehr gesund zu bleiben und mein kleiner Sohn auch. Wäre bestimmt nicht gut fürs Ungeborene.
Oje das hört sich bei deinem Mann ja stark nach Magen-Darm an
Ich wünsch euch beiden, dass die lästige Übelkeit bald ein Ende hat und dass es bei deinem Partner nichts schlimmeres ist. Gute Besserung!!!
Hab auch immer noch Übelkeit und hin und wieder Erbrechen. Ist aber nicht mehr ganz so schlimm. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird und du nicht noch Magen-Darm erwischst.
Hast du es mal mit Nausema versucht?
Danke für eure Antworten. Meinem Partner geht es wieder viel besser, war wohl ein Mageninfekt. Bisher sind wir verschont geblieben :-) Das Nausema werde ich mal ausprobieren, danke für den tipp.