Nach dem Grillen heute Mittag (hab im swn schon was gepostet dessen wegen) wurde mir so schlecht das ich mich übergeben musste... nun ist mir seitdem sooo schlecht das ich nur noch fenchel anis Kümmel tee trinken kann. Es war doch nach der Akupunktur so gut :'(
Antwort auf Beitrag von pusteblume8585
Ich hab auch gedacht das ich verschont bleibe...aber nichts da. Ich habe es seit ein paar tagen so extrem...kann hier kaum was machen...ist garnicht so einfach mit Kleinkind.
Antwort auf Beitrag von mausi87hb
Das sag ich dir. Ich hab noch 2kids. Gut die große ist 7. Aber uch wusste schon nicht so recht was ich ihr sagen soll warum es mir schlecht geht.
Antwort auf Beitrag von pusteblume8585
tut mir sehr leid für dich, aber ihr dürft nicht vergessen, dass das HCG bis zur 10/12. ssw noch steigt. Danach wirds sicher besser.
Antwort auf Beitrag von dieholde
Ja das weiß ich.... Aber es ist schon echt anstrengend... Das hatte ich in den beiden vorherigen SS so nicht,... Ich musste mich nie übergeben und mir war immer nur unterschwellig leicht übel. Aushaltbar.