Monatsforum Februar Mamis 2014

schlechtes gewissen wegen vomacur Einnahme. ..

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
schlechtes gewissen wegen vomacur Einnahme. ..

mausi87hb

Beitrag melden

Nehmt ihr vomex oder vomacur auch noch? Mir gehts richtig elend ohne den tabletten Hab angst das ich die jetzt die ganze Schwangerschaft nehmen muss. Hoffe es schadet wirklich dem baby nicht


Sabbi93

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ich hab versuch Vomex abzusetzen ging aber voll schief. Nun nehme ich es auch wieder ein und habe ein echt schlechtes Gewissen aber immer noch besser als wenn 5 Tage lang gar nichts drinne bleibt und ich völlig ausgetrocknet bin.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Also ich nehme zwar kein Vomex mehr (das hat kaum noch gewirkt und mich furchtbar schlapp gemacht), dafür muss ich noch Agyrax nehmen gegen die Übelkeit :-( ich finds auch nicht toll Medikamente zu nehmen, aber es geht noch nicht anders. Habe aber auch ein schlechtes Gewissen, bist also nicht alleine. Aber so langsam wird die Übelkeit besser!! Wünsche dir, dass es dir auch endlich besser geht!