Monatsforum Februar Mamis 2014

KH-Vorstellung die 2.

KH-Vorstellung die 2.

dieholde

Beitrag melden

Sollte ja heute nochmal hin, weil die im KH ja so schnell wie möglich einleiten wollen. Meine FÄ hingegen meint, es gibt keinen Grund dafür, da meine Kleine genau zeitgerecht und auch nicht zu dick ist. Ende vom Lied - das KH hat "aufgegeben". Ich hab jetzt die nächsten 2 Wochen Ruhe und wir können warten und hoffen, dass sich die Kleine von alleine auf den Weg macht. Ach und noch eins laut den Messungen der Assistenzärztin im KH hätte meine Kleine innerhalb von 3 Tagen 500 g zugenommen. Nachdem ich ihr das dann sagte,meinte sie zu ihrer Messung +/- 500g.


Catsy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dieholde

Da hat deine Kleine aber ordentlich zugelegt in 3 Tagen. :) Die Messungen sind ja wirklich oft sehr ungenau. Was wiegt sie denn jetzt laut Schätzung?


dieholde

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Catsy

also am 14.1 bei meiner FÄ 2984g und heute 3500g, wobei meine FÄ länger geschallt und gemessen hat.


Yela76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dieholde

Hallo Cathi, das ist doch toll! Tut sich denn schon was bei dir? Ich soll ja auch kurz vor ET wieder kommen, am 27., wenn ich das Kind bis dahin nicht habe, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass mein Kleiner vorher kommen wird. LG Yela


dieholde

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yela76

bisher ist hier alles ruhig, ist aber auch gut so, gestern hatte meine Nele ihren 2. Geburtstag und nächste Woche ist der Papa noch arbeiten, er hat erst ab 27.1. Urlaub.


floh82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dieholde

Dann drück ich dir die Daumen, dass die kleine Maus noch ein bisschen drin bleibt und noch happy birthday nachträglich an deine kleine Nele


mamavonzwei1113

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dieholde

Tolle Nachrichten.. lg