Monatsforum Februar Mamis 2014

Großeinkauf

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Großeinkauf

Sullira

Beitrag melden

Heute haben wir nun endlich das Baby/Kinderzimmer bestellt. Wir wollten ja kein wirkliches Babyzimmer, da ich schon ein Kinderbett habe und wir keine Schränke stellen können, weil das Zimmer von unserem Flipsi im Dachgeschoss mit vielen Schrägen ist. Haben trotzdem erst in der Babyabteilung gestöbert, bis die nette Dame uns dann in die Jugendabteilung geschickt hat. Bei den Jugendmöbeln gibt es eben doch mehr Auswahl an Regalen und co. So haben wir eine Serie gefunden, die sogar auch eine Wickelkommode anbietet. So haben wir jetzt ein tolles Jugend/babyzimmer. Mit Hausrabatt und Vorweihnachstsonderrabatt haben wir dann noch gute 500€ gespart. Eigentlich hatten wir noch vor auf den Weihnachstmarkt in Rostock zu gehen, aber leider wird der erst Morgen aufgemacht. Naja, dann waren wir eben noch so shoppen. Musste mir doch noch mal neue BHs kaufen und habe einen schönen Alvi Schlafsack erstanden. Letzteres zwar zum regulären Preis- 10% Kaufhofrabatt, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich habe aber gemerkt, dass so ein Tag doch ganz schön schlaucht. Viel laufen war nicht. Wir haben öfter mal Pause gemacht und trotzdem bin ich fix und alle und freue mich schon auf die Couch. Das einzige was ich nirgends gefunden habe, waren so Erstlingsmützen. die dünnen, die Babys auch im KH aufbekommen und die man z.B. unter eine Wollmütze ziehen kann. Bei allen Mützchen war der Stoff doppelt. Habe hier zu Hause nur noch eins, das war früher mal von h&m, aber dort hatten sie die auch nicht mehr. Hat einer ne Ahnung wo man die herbekommt?


Susilotta

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sullira

Erstlingsmütze habe ich bei dm bekommen. Puh, so einen Einkauf würde ich mir gar nicht zutrauen im Moment. Gute Erholung!


blanchecat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sullira

Das war ja dann ein erfolgreicher Tag Unsere Erstlingsmütze haben wir aus dem DM Drogeriemarkt. Gibt es dort von Alnatura. Wenn du schon eine hast, wieviele braucht man denn da??


daliluccia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sullira

Glückwunsch zum erstandenen Babyzimmer! Bei mir ist jetzt alles fertig und hab quasi nichts mehr zu tun. Geh nur jeden Tag rein und schau mir das Zimmer an ^^. Ist echt aufregend, kannst dich dann schonmal aufs einräumen freuen ^^


Sullira

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sullira

Dm gibs hier weit und breit nicht. Ich denke so 3-4 Mützchen sind schon gut. Frau wäscht ja nun auch nicht jeden Tag. Mmmhhh aber ganz ehrlich...ich weiß jetzt nicht wieviele ich früher bei meinen anderen Kindern hatte, denn wirklich schnell schmutzig können die ja nicht werden. Das Zimmer wird so Ende Januar kommen...ich hoffe ich hab dann noch so viel Lust mit dem einräumen, aber wat mut dat mut


Kruemel_480

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sullira

Hi, schau mal bei C&A oder Ernstings Family oder im www. LG


Sullira

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kruemel_480

Bei c&a hatten sie auch nur die doppelten. Aber Ernstings ist auch noch ne Idee. Danke für den Tipp.


jani-san

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sullira

Hab meine Erstlingsmütze bei baby-walz (oder baby-markt?) gekauft. Dort gibts blaue und rosane und die Lieferung war prompt.