Tuffie23
An die schon-Mamis: Was schenkt man einem Jungen zum 4. Geburtstag? Der kleine Sohn der Nachbarin hat Geburtstag und ich bin noch auf der Suche.... Wollte so ca 20-30€ ausgeben... Habt ihr Ideen?
Was hat er denn für Vorlieben? Eventuell was von Lego etc? Hat unser Nachbarsjunge sich immer am meisten drüber gefreut. Ich benutz immer gerne den Spielzeugfinder bei babymarkt.de wenn mir gar nichts einfällt.
Er mag gerne Traktoren, Baustellen, Bagger und Co. Aber ich glaub, da hat er schon total viel...
Mein Tipp wäre auch Lego. Gibt da auch Sachen schon ab 4 Jahre. Also Lego Duplo würde ich nicht mehr kaufen. Schleichfiguren fanden meine Kinder auch immer gut. Wenn ich nicht irre gibt es da auch Bauarbeiter. Aber auch Tiere sind toll. Da macht es auch nichts, wenn man die doppelt hat.
Ich find immer Puzzel, Bücher oder erste Gemeinscvhaftsspiele, ab 4 Jahren, eine gute Idee. Kann man nie genug von haben! Gibt auch so ein Hammer Spiel, über auch die Motorik. Wünsch Dir noch viel Erfolg, kannst dich ja mal melden was es geworden ist :)