hallo da ich mich seit donnerstag sobald ich etwas trinke übergeben muss, habe ich meine FA angerufen diese meinte ich solle mir vomex in der apo hollen und mich nochmal melden wenn es nicht besser wird. Jetzt hab ich mal gegoogle wegen vomex es gibt hartkapseln, saft und zäpfchen. wer von euch nimmt vomex und hilft es wirklich? und was habt ihr hartkapseln, saft und zäpfchen? liebe grüße goischt
Antwort auf Beitrag von goischt
Ich nehme die Dragees abends 1 Dragee weil ich extrem müde davon werde. Also ich nehme sie direkt vorm schlafen gehen dann ist mir morgens auch nicht mehr so übel wie vorher. Aber es bringt nicht jeden Tag was. Bei Bedarf darf ich noch eine nehmen. Lass dich doch sonst in der Apotheke beraten um herauszufinden was für dich am besten wäre.
Antwort auf Beitrag von goischt
Wenn du dich übergeben musst ist alles was du oral zu dir nimmst nicht so gut... Meine Hebamme hat mir die Zäpfchen empfohlen.
Antwort auf Beitrag von goischt
wie schnell hat es den bei euch geholfen?
Antwort auf Beitrag von goischt
Ich nehme vomacur ist das selbe quasi. Abends eine Tablette und mir gehts nächsten Tag bestens aussef abends das mir bissl komisch wird aber auszuhalten ;-)
Antwort auf Beitrag von goischt
hallo..liebe grüsse ausm dezember! bin jetzt 20 ssw und mir war von ssw 6 bis ssw 18 seeehr übel und ich habe es nur mit vomex irgendwie ausgehalten..habe die dragees genommen..und ja sie machen müde, aber besser als diese ständige tägliche übelkeit..von der ich dachte sie würde niemals aufhören! nausema hat mir überhaupt nicht geholfen.