Monatsforum Februar Mamis 2014

bauch senkung = ???

bauch senkung = ???

mamavonzwei1113

Beitrag melden

Huhu zusammen:) da schau ich doch gerade im Spiegel und mein bauch ist unten herrlich:) was heisst denn das nu?? ist der Kopf jetzt fest im Becken und geht es bald los?? ist zwar die zweite ss aber wissen zu ich es trotzdem nicht :( lg


Wichtelmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ja da wird das Baby wohl ins Becken gerutscht sein. Hattest du Senkwehen? Lg Wichtelmami


mamavonzwei1113

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ohh ja die hatte ich.. Aber schon länger und jeder sagte ne da hat sich nichts gesenkt und nu mein Mann sagt wow jetzt aber :) ich bin sooooo gespannt :)


tigger1177

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Bei mir hat sich der Bauch am WEcauch gesenkt. Kind liegt lt FA tief unten. Hab die Senkung an sich auch nicht deutlich gespuert. Bei mir wird es wohl noch dauern. Der GMH ist noch recht lang. Druecke dir die Daumen dass es bald los geht


schnuffeline2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Hihi zu mir hieß es auch die ganze zeit- neeeee der ist wie immer da hat sich nichts gesenkt....jaja bis ich breitbeinig aufm Sofa gesessen bin: Ich kann meine Beine nicht mehr zusammen machen weil mir der Bauch im Weg ist.....tjaaaaaa da hat sich wohl doch der Bauch gesenkt..... Laut Internet hat das leider gar nichts zu heißen.... Beim letzten FA Termin war der Kopf im Becken aber abschiebbar....bedeutet der tiefe bauch jetzt dass die Kleine fest ist? ( hab so Panik vor einem Blasensprung oder dass die Fruchtblase ganz platzt- finde das blöd sofort liegen und so transportiert werden....würde lieber noch in Ruhe überprüfen ob ich alles habe und dann mit meinem Mann ins KH fahren... )


2fachmutti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Das sagt leider nicht das es bald los geht. Mein bauch ist gefühlt schon ewig unten