Monatsforum Februar Mamis 2014

Aua......

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Aua......

loulou34

Beitrag melden

Was für ein Tag gestern. Ich war den halben Nachmittag im KH in der Notaufnahme. Hatte den Hund kurz raus gelassen die stufe übersehen u zack lag ich u habs nur knacken hören . Gott sei dank war mein Mann zu hause weil er eine Grippe hat und auf Couch lag . Er fuhr dann gleich mit mir ins Kh ,dort mußten sie röntgen weil mein Knöchel trotz kühlen extrem anschwoll. Ich hoffe das es unserem Baby nicht geschadet hat ,gebrochen ist zum Glück nix .Aber ich hab mir nen Bänderriss zu gezogen . Nun lieg ich mit einer Schiene auf der Couch und hab heftige Schmerzen und muss aus halten


Spuni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von loulou34

Oh nein du Arme,dass kann man ja echt nicht gebrauchen.Wünsche gute Besserung.Haben die gesagt wie lange das dauert?Hoffentlich hast du nicht allzustarke Schmerzen.Fühl dich gedrückt. LG


loulou34

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von loulou34

6 Wochen. Darf das We nicht belasten u dann wieder ein bischen. Danke ;-)


Emiliflash

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von loulou34

Oh je du arme gute besserung... Aber wenn die 6 wochen rum sind ist dein bauchzwerg schon fast da :-) Pass auf euch auf


Wellifreund

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von loulou34

Oh wei das sind wirklich fiese Schmerzen. Hatte ich auch schon mehrfach. Lass dir nach der Schiene noch solche Gummistrümpfe mit Stützpolster unter dem Knöchel verschreiben und versuche KG zu bekommen. Das Röntgen ist wohl gar nicht so schlimm, vor allem, wenn es weit weg vom Bauch passiert. Bei einem normalen Linienflug bekommt man da ein vielfaches der Strahlung ab. Schön, dass dem kleinen nichts passiert ist. Achte aber genau auf dich. Eine Plazentaablösung kann wohl auch noch Tage nach einem Sturz auftreten. Lieber einmal zu viel ins KH. Wünsche dir gute Besserung.


Sullira

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von loulou34

Oh je du Arme...das hatte ich auch mal. Bänderriss ist keine schöne, dafür aber langwierige Sache. Ich musste 8 Wochen so ne Schiene am Fuß tragen. War ganz toll, weil auch gerade Winter war und ich so in keinen Schuh reinkam. Wünsche Dir gute Besserung!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von loulou34

Oh je, gute Besserung! Da bist du ja jetzt ganz schön lange "ruhiggestellt"!


verne82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von loulou34

Auch von mir gute Besserung!!!!