Monatsforum Februar Mamis 2011

wir fiebern mal wieder mit... + frage

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
wir fiebern mal wieder mit... + frage

engelchen0108

Beitrag melden

meine kleine hat seid heute fieber.. sind nun bei 39 angekommen.. dazu hat sie noch ein ausschlag am bauch.. da ich ja in der hinsicht noch grün hinter den ohren bin und sie ja bis heut noch kein zahn hat mal die frage kann es sein das es daran liegt?? eine freundin hat gemeint sie bekommt wohl zähne das zahnfleisch ist schon dick und auch dentinox verschlingt sie als wäre es eine zuckerstange.... aber der ausschlag irritiert mich halt


Kati84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Huhu ach Mensch,es scheint ja echt umzugehen...ich hoffe deine Maus ist bald wieder gesund. Hhmmm....bei dem Thema "Fieber und Zahnen"scheiden sich ja irgendwie die Geister.Unser Kinderarzt hat es mir so erklärt,das Fieber kommt nicht durch das Zahnen ansich,sondern die Infektanfälligkeit ist während des Zahnens einfach höher und deshalb bekommen die Kleinen schneller Fieber und Co. Die Immunabwehr ist wohl währenddessen ziemlig heruntergefahren und deshalb wird auch jeder Infekt gleich mitgenommen. Wir haben es nun auch schon seit mehr als zwei Wochen:-(Meine Maus wird den Schleim irgendwie nicht richtig los und scheinbar kündigen sich bei ihr auch zwei Zähnchen an. Wie lange hat deine Kleine denn diesen Ausschlag am Bauch?Etwas dämliche Frage vielleicht,aber hast du ein anderes Waschmittel oder ähnliches benutzt?Könnte es eventuell eine allergische Reaktion sein?Nur Mutmaßungen,ich möchte dich ungern in Sorge versetzten. Gute Besserung für deine Kleine:-) Liebe Grüße, Kati


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Sicher das das Fieber erst jetzt ist? Ausschlag kann auch 3 Tage Fieber sein, aber eben auch soviel anderes. Vom Zahnen kenne ich Ausschlag allerdings nicht. Wenns schlimmer wird, lieber mal zum Arzt! Gute Besserung!


engelchen0108

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

ja das fieber war gestern abend und hielt sich bis heute mittag ausschlag am bauch ist inzwischen auch weg.. keine ahnung was das war.. sollte es nochmal auftauchen oder das fieber wiederkommen bin ich die erste die beim doc auf der matte steht..


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Gibt schon manchmal seltsame Dinge, aber schön das es ihr wieder besser geht!