Amarone
Heute war meine Hebamme mal wieder da, es ist alles super, Kind liegt weiterhin brav mit dem Kopf nach unten. Den nächsten Termin habe ich dann bei meiner FÄ und mit der Hebamme habe ich jetzt für den ET einen Termin bei ihr im KH gemacht, für CTG. Ich kanns irgendwie nicht recht glauben, tatsächlich nur noch zwei TErmine (falls nicht vorher irgendwas ist). Und die ganze Zeit haben wir noch rumgeflachst, wer weiß, ob wir uns dann wirklich noch sehen... Gestern im KH bei der Anmeldung wäre ich am liebsten dageblieben und hätte sofort mein Kind auf die WElt gebracht :) und im nächsten Moment erscheint es mir noch so endlos weit weg. Ich bin ja mal gespannt, wann die Kleine sich dann tatsächlich auf den Weg macht. Gestern hatte ich auch das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur, Hinterher hatte ich dann ständig einen harten Bauch, aber ob das damit zusammenhängt?
schlecht zu sagen denn diese bekomme ich ja noch nicht. Aber es kann damit zusammenhängen dass sich durch die Akup. alles vorbereitet. Kannst ja nochmals bei Hebi nachfragen wo dus machen lassen hast.
Hatte bei meinem Sohn 4 Wochen vorher auch Akupunktur, naja bei mir hat es leider nichts gebracht, werd diesmal drauf verzichten.
Meine Hebamme macht erst kurz vor dem errechneten Termin die Akkupunktur, so einmal die Woche und ab ET dann öfter. Bei mir steht das am 1.2. an. Jetzt müssen wa noch einmal Geduld aufbringen. Nicht alle Kinder kommen früher.