Princess01
Diesmal der Unechte weil man ja nie weiß wanns los geht und die ja doch recht teuer sind, nächstes Jahr dann wieder ein Echter. Mein Sohn hat kräftig mitgeschmückt.

Sieht schön aus..wir haben auch nen Unechten..Und rot wird er dieses Jahr auch..
kümmere mich auch jetzt um die Weihnachtsgeschenke für Verwandschaft und dann ist der Baum dran, oh man so viel zu tun und noch alle TH dazwischen und alle Kurse von der Tochter und und und und der Bauch ist immer wieder hart und "lässt" net so schnell wie ich es gerne möchte :-) der Baum sieht toll aus. LG
Danke! Weihnachtsgeschenke hab ich zum Glück alles fertig verpackt auf dem Schrank, auf ein Geschenk warte ich noch, es müsste die Tage mit Hermes kommen. Nächste Woche hab ich auch viele Termine weil Mini zum Psychiater muss und ca 4h getestet wird, den Tag vorher Vorstelleung im KH und danach noch Entwicklungsgespräch im KiGa, die Unterlagen muss ich zum Psychiater mitnehmen... Hab jetzt auch immer öfter nen harten Bauch, Druck nach unten etc.
Versuche dich ein bisschen mehr zu schonen. Mit den vielen Terminen kann man sich auch verrückt machen. Hast du nicht jemand der mal einen Termin übernehmen kann? Dein Mann z.B.? Ich bin froh dass mein Mann soviel macht. Warum muss denn Dein "Mini" zum Psychiater? Und was dauert da 4 Std.? Hört sich ja nicht so gut an.