Jimmyfreak
Ich habe eine sehr große Brust (mittlerweile 95E ) und muss diese auch immer festhalten, weil die Kleine sie noch nicht allein packen kann. Deshalb ist ein dezentes Stillen bei mir momentan noch nicht möglich. Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, gehen wir zum Auto wenn die Kleine Hunger hat und ich stille sie dort. So sind wir vor den meisten Blicken geschützt.
Ich frage mich aber, wie ich das machen soll, wenn ich mal länger allein unterwegs bin. Einfach ins Café setzen stelle ich mir gerade sehr unangenehm vor.
mir geht es so wie dir (90F) und ich mach es auch so wie du...im auto...ich kann dir leider keinen tipp geben aber ich "leide" mit dir XD
Hallo, gut so groß ist meine Brust dann doch nicht, obwohl gefühlt doppelt so groß wie vorher. Habe jetzt 85 D. Da klappt das mit dem stillen auch in der Öffentlichkeit ganz gut. Ich setzte mich dann aber eher in eine Ecke, die nicht so einsehbar ist und stille dann, lege aber meist auch noch eine Baumwollwindel über das Kind und meine Schulter, so dass dann wirklich nicht viel zu sehen ist. LG Janet
ab zwar einen kleineren Busen, aber mit geht s genauso... würde auch nicht so offen stillen. wenn es überhaubt nicht anders geht, würde ich mich, also mein Busen, mit einem Tuch abdecken, hat jedenfalls bei meinem Sohn auch geklapt. Gruß Josy
stille zwar nicht oft aber wenn dann sehr offen, auch im cafe, natürlich bisschen bedeckt, aber ich denke mir nix dabei. hab auch schon auf ner parkbank gestillt als das wetter gut war. hab 80 c und eigentlich für meine verhältnisse auch nen grossen busen bekommen. aber bin da ganz relaxed.
ich finde es auch nicht gerade angenehm in der oeffendlichkeit zu stillen! ich mache es auch so das ich im auto stille hab sogar schon einmal in der umkleide gestillt =) deshalb finde ich die stilltops so praktisch da braucht man nicht die ganze brust auszupacken! ich hab sogar welche die so geschnitten sind das ich die brust wieder verdecken kann wenn die kleine drinkt.
Ich hab / hatte noch nie , Probleme in der Öffentlichkeit zu Stillen. Auch ich hab einen großen Busen ( 90F) Warum auch ist ja das natürlichste der Welt, Ihr müsst den sexuellen Aspekt vergessen!!! Hab letztens sogar im Lidl, stehend gestillt. Wenn die Kleine Hunger hat, hat sie Hunger und bekommt ihre Milch...
ich habe dann wohl eher nen "kleinen" busen (75 C/D), aber ich hab immer einen still"poncho" dabei, falls ich unterwegs mal in die situation komme. lg
ich hab auch einen großen busen 85E ich stille sie dort wo ich grade bin- hole den Busen oben aus dem Ausschnitt raus - manchmal hab ich auch ein Stillshirt an. Damit der Busen nicht ganz entblößt ist, leg ich entweder ein Spucktuch oder das Tragetuch oder ein Halstuch was drüber. Im Tuch stillen klappt nicht so gut weil der Busen so groß ist- nur im Ringsling an der einen Brust klappt oder im Didytai..
Naja, mir ist das wurscht, ob wer schaut, stille einfach so wie daheim, nur dass ich Baby etwas verdecke. LG Edith
Ich habe auch 85 F und stille in der Öffentlichkeit. Habe damit keine Probleme. Wer das nicht sehen will, soll weg schauen. Ich finde das einfach total praktisch: Keine Flaschenschlepperei usw.
Schließe mich den anderen an. Meine Brust ist auch sehr groß und ich stille da wo der kleine es gerade braucht.
Die blöden Blicke der anderen stören mich nicht, stillen ist von der Natur gewollt und das soll man verstecken?
Aber jeder andere Mutti steckt überall und nirgendwo den kleinen Babys eine Flasche in den Mund und das ist normal?
Also ich hab keine Probleme damit und ich wurde auch noch nicht aus dem Café geworfen.