Lian
Ich vermute mal, dass es am anstrengenden schwülen Wetter liegt, aber meine Kleine schläft grad echt was weg. Gestern von 18 Uhr bis heute morgen um 7 geschlafen, dann wieder von 8-11 Uhr, mittags ein halbes Stündchen und von 17-18 Uhr auch nochmal. Jetzt ist sie wieder müde. Krank wirkt sie nicht, nur müde und schlecht gelaunt. Ist das bei Euren auch so? Liebe Grüße Lian
im gegenteil, höchstens 1,5 stunden am Tag
Meiner schläft auch nicht so viel. Letzte Nacht von 19:30 - 05:00 / dann 05:30 - 07:30 / 10.00 - 10:30 / 12:30 - 13:30 / 16:00 - 16:20 .... so war es heute.
Gestern hat John so 2 Stunden geschlafen aber heute schläft er auch viel... Von 10:30Uhr-12:40Uhr von 14:00Uhr-16:30Uhr und grad pennt er wieder seit 17:15Uhr... Ich denk auch das,dass Wetter den Kleinen zu schaffen macht. Kann aber auch ein Wachstumsschub sein. Mäckerig ist er auch.
Im Gegenteil. Die letzten Tage ist es schwierig, sie tagsüber auch nur ein bißchen zum Schlafen zu bringen. Nachts ist es wie immer.
derzeit kennt Sohnemann das Wort schlafen nur mit Mühe & Not am Abend bis spätestens 06:00Uhr (mit unterbrechungen).
hallo lian ,
bei uns ist es wie gewohnt mit dem schlafen. leider kann finchen nicht mit vollgekackerter windel schlafen, macht sich unheimlich praktisch beim spazierengehen :-).
glg
claudia & familie
ps.: beobachte die kleine mal, vielleicht ist es vom schub oder doch ein mini infekt????
Eigentlich schläft sie im ganzen wie immer, nur im Moment wieder auf drei Schläfchen über den Tag verteilt, statt wie die ganze Zeit auf zweimal. Gestern nachmittag wurde sie aber geimpft, deshalb bin ich mal gespannt, wie es heute ist mit schlafen (i.M. schläft sie grade seit ner knappen Stunde).