Monatsforum Februar Mamis 2011

Noch ne Umfrage :-)

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Noch ne Umfrage :-)

Nicki+Krümmel

Beitrag melden

Auch aus dem Januar Forum geklaut: Seid ihr im Moment auch so zickig? Also ich bin es defenitiv... Bin nur noch am rummeckern, sei es mit den Kindern auf der Arbeit, mit dem Hund oder mit meinem Schatz - schrecklich Hat jemand ein Patentrezept gegens Zickigsein? Und wie geht es Euch?


Amarone

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Gar nicht. Ich bin eher noch ausgeglichener als sonst.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amarone

Oh ja kenn mich im mom selbst net wieder kann zur zeit recht zickig sein voralem meinem MAnn gegenüber.^^


bambina2.0

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Jawohl, defenitiv zickig! Ich versuche immer erst zu denken bevor ich explodiere ob es überhaupt einen Grund gibt. Meistens merke ich, dass nur meine derzeitigen Nerven das Problem sind. Mittlerweile entschuldige ich mich jeden Tag wenn mein Maann nach Hause kommt schon mal vorsorglich dass ich ihn heute anzicken werde. Er meint es wäre gar nicht so schlimm.


edina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Ja, würde es als leicht reizbar bezeichnen, da mir immer übel ist. LG Edith


ina25

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von edina

Ja, ich hab bei der Zickigkeit wohl auch ganz laut hier gerufen. Mein Mann meint bei der 1 SS war das nicht so extrem! Naja, da muss er jetzt wohl durch!


Leon0209

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ina25

Zum Glück nicht. Mein Mann meinte wohl, daß ich ab und an mal "komische"Antworten geben würde. Aber ich fühle mich nicht gereizt. Allerdings war das in der ersten SS ganz schlimm. Egal ob auf der Arbeit oder daheim. Mich hat einfach jeder angeko...!. Nachdem der kleine dann auf der Welt war, war das auch wieder weg. Mein Mann hat mich damals ich der SS gefragt, ob wir heiraten möchten. Ich habe nein! gesagt. Mittlerweile sind wir es aber, und glücklich. Ja, ja, diese SS-Hormone LG an alle anderen Zicken.


mr.bing

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leon0209

überhaubt nicht´s keine Zickereien oder ähnliche Probleme... war aber bei meiner ersten ss gaaanz anders. Mein Mann hatte diesbez schon Panik und ist deshalb ganz erstaunt, dass es mir so blenden geht. Ich hoffe das bleibt auch so! Josy


Klapperstorch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mr.bing

Also ich habe das auch nicht....... Mir geht es richtig gut na ja ausser manchmal auf der Arbeit ein wenig stessig Ausser das ich gestern schon total viele Umstandshosen kaufen musste weil ich schon soooooo platze ist alles gut.


Luna2710

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

bei mir ist es schon besser geworden, ich war vor ca 2 - 3 Woche unausstehlich!


alisa05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

ab und zu bin schon zickig, aber war auch schon immer, (obwohl ich finde es gar nicht sooo schlimm) bin im gegenteil, ruhiger geworden LG


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alisa05

Nee, da war ich unausstehlicher, als es mit der Schwangerschaft nicht klappen wollte. Ich bin nur sehr müüüüde.