sanne87
Es ist doch echt unglaublich. Wenn die Kleine bei mir im Arm liegt, fängt sie an zu quengeln und versucht ihren Körper aufzurichten. Das schafft sie auch schon richtig hoch. Habe schon zu meinem Mann gesagt, dass sie Situps macht, damit ich Specki nicht schwabbelt. So, nun "setzen" wir sie sozusagen hin und sie ist ein total ruhiges ausgeglichenes Baby. Habe da schon total schlechtes Gewissen, aber sie fühlt sich total wohl. Draußen, wenn sie wach ist, was sehr oft ist, muss ich sie so tragen, dass sie nach vorne schauen kann. Ist das bei euch auch so?
ja ich muss meine auch auf mein bein setzen oder ich leg sie mit den füßen auf mein brustkorb und der kopf auf die beine die ich aber vorher angewinkelt habe.. hab da kein schlechtes gewissen ich mach da ja nur für ein paar min. sie wollte das eine mal bei ikea durch die gegend gucken und auch im ekz wenn wir da sind so langsam wird das liegen dann doch doof.. vor allem meine maus wächst aus der tragetasche vom kiwa raus..
Unser Sohn quengelt auch so bald er liegt. Er möchte alles sehen und überall dabei sein. Wir "setzen" ihn dann auch für ein paar Minuten so das er was sieht oder tragen ihn so das er über unsere Schulter schauen kann. Dann lacht er immer total niedlich.
Ich setz meine auch immer mal auf mein Bein oder auf meine Brust und senk mich dann leicht ab damit Sie nicht zu hoch sitzt! Das Problem mit der Kiwa Tasche kenn ich.... Meine Stößt auch schon oben mit dem Kopf und unten mit den Füßen an...Aber ich kann die ja noch nicht weg lassen solange Sie nicht selbst Sitzen kann :(