Princess01
Hab grad das ganze Schlafzimmer umgeräumt. Bett von vorn nach hinten und Schränke von links nach rechts, beim Babybett die eine Reihe Stäbe entfernt und schön am Bett festgebunden... Mal sehen wie es der Maus heut abend gefällt und was mein Mann sagt wenn er vom Angeln kommt. Morgen kaufe ich noch einen Vorhang vors Bett, denn am Fußende steht der Wäscheständer.
Schrankseite, da kommt morgen noch ein neuer weißer Wäschekorb hin;
Und die glückliche Maus die sich schon auf den Zoo nachher freut...
schönes schlafzimmer :) so schön hell und freundlich :)
Danke! Hätte es gern etwas weniger mit Kisten gefüllt aber irgentwo muss das Zeug ja hin! Die Möbel haben wir uns von Hochzeitsgeld gekauft. Ich hoffe mal, meinem Mann gefällt es so. Jetzt haben wir endlich wieder Platz im Bett.
Wo hatte sie vorher geschlafen? Bei euch im Bett oder? Wäre bei uns so schlecht gegangen wegen Wasserbett.
Hatten ein babybay, war aber gar nix für meine, sie schläft jetzt in ihrem gitterbett bei uns im schlafzimmer, überlege aber sie in ihr zimmer zu stellen, da sie unruhig im schlaf wird wenn wir uns bewegen.
Unter der Woche steht sie um halb sieben mit auf, da sie den Wecker hört, am Wochenende schläft sie bis acht, wäre für uns schöner wenn sie auch unter der Woche bis acht schlafen könnte, ist dann ausgeschlafener und morgens ist mehr Zeit für meinen Sohn wenn er sich für den Kindergarten fertigmacht.
Mal sehen ob ich schon verkraften kann ohne sie zu schlafen
.
Aber schönes Schlafzimmer habt ihr.
Ich finde deine Maus echt süß.
Das sieht total gemütlich aus. Ich wär fast in meinen Laptop gefallen... Und die Kleiderschränke gefallen mir gut...sehr hell und freundlich. Liebe Grüße Lian
Wir haben das gleiche Schlafzimmer! Gleiches Bett und 1 Schrank von deinen und den gleichen noch mit nur 2 Türen und 1 Kommode.
Die Möbel sind aber auch schön. Nur das Bett könnte mehr aushalten, mein Mann ist etwas schwerer(haben den Lattenrost nun angeschraubt). Die Kommode wollen wir, wenn die Wickelecke weg kommt.