Monatsforum Februar Mamis 2011

mausi fiebert jetzt doch

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
mausi fiebert jetzt doch

engelchen0108

Beitrag melden

heute hat sich das essen ja verschoben weil wir erst beim kia waren und dann am nachmittag noch unterwegs und sie ja fast nur geschlafen hat.. hab ihr um 21:15 nochmal was gegeben (die letzte flasche für heute) und da kam sie mir ein wenig warm vor... ok fiberthermometer raus und mal geschaut... 38,7 also schon erreicht um was zu machen.. hab ihr nun ein benuron gegeben und kann nun nur noch abwarten... aber sie ist auch überhaupt nicht quengelig schlaft eher wieder... hab sie gerade umgezogen und hingelegt und nun ist sie wieder eingeschlafen... hoffe morgen ist alles wieder besser. donnerstag haben wir unseren ersten termin für die krankengymnastik..


Lian

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Gute Besserung wünsch ich der kleinen Maus. Hoffentlich schläft sie sich heut nacht ein bischen gesund. Liebe Grüße Lian


engelchen0108

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lian

dankeschön.. hoffe das sie nicht quengelig wird


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Genau die gleiche Temperatur hatten wir auch und weiter keine Symptome. Sie schlief sechs Stunden nachts am Stück und dann war schick. Habe dann gar nichts gegeben, weil ich der Meinung bin, dass Fieber ein Zeichen dafür ist, dass der Körper kämpft. Und ihr ging es ja gut. Fieber war auch die ganze Nacht über. Am nächsten Tag war es aber besser.


Scarlett79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Ich wünsche auch gute Besserung. Wenn meine Kids Fieber hatten, habe ich ihnen immer Zäpfchen, jetzt Saft, für die Nacht gegeben. Tagsüber gab es aber nix, ausser sie hatten zusätzlich Schmerzen. Gute Besserung claudia