Mitglied inaktiv
Ich bin aus dem Aprilforum und jetzt 13 SSW. Ich habe vorgestern erfahren das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. 4 cm lang. hat jemand Erfahrungen damit??? Habe jetzt etwas Angst da ich auch schon 2 Fg hatte.
ich kann deine angst total verstehen ich hatte das in meiner jetztigen ssw auch schon 2 mal gehabt. ich selber hatte vorher auch 1 fg gehabt. da hilft nur schonen und andere das meiste machen lassen. das hämatom sollte eigentlich von alleine wieder abbluten also nicht erschrecken wenn da auf einmal blut kommt wenn du auf toi gehst. ist das hämatom denn nahe beim kind oder weiter weg? bei mir war das gott sei dank nicht direkt am kind dran so das es abbluten konnte durfte aber nichts machen weil es in ganz seltenen fällen auch dazu kommen kann das dass kind mit "rausgespült" werden kann meinten die zu mir im kh. musst du denn nun öffter zur kontrolle?
Ich hatte vorgestern Nacht ganz wenig Blut und bin gleich weinend ins Kh. Baby ging es gut und ich glaube er sagte extra das das Hämatom weiter weg ist vom Kind. Schone mich, nehme Magn und blute erstmal garnicht mehr. Muss morgen zur NFM da weiß ich dann mehr und nächsten Fr zum Fa. Danke für die Antwort. Bei allen ging es bis jetzt gut. Zum Glück.
ich bin genau wie du bei jeder blutung endweder im kh oder beim fa gewesen. meist war es älteres blut was kam manchmal aber auch frisches da bin ich dann sofort ins taxi und los ins kh. aber mach dich nicht verrückt wenn es dir angst macht sollte es doch noch mal zur blutung kommen dann fahr ins kh. ich war insgesammt 6,5 wochen krankgeschrieben wegen ständiger blutungen. wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit