Monatsforum Februar Mamis 2011

Kennt das einer?

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Kennt das einer?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir sterben neuerdings immer die Füße ab. Das merke ich meißt daran das meine Beine plötzlich schrecklich weh tun und danach werden die Füße taub. Heute hab ich trotz Schmerzen in den Beinen weiter gemacht (wollte das Babybett unbedingt zuende aufbauen). Bis ich nicht mehr auftreten konnte. Bin dann zum Sofa gehumpelt (naja eher gehüpft) und hab die Socken ausgezogen und mein linker Fuß war blau!!! Richtig dunkel blau!!! Sah echt gruselig aus! Jetzt frag ich mich ob Ihr das kennt, oder ich mal zum Arzt gehen sollte??? LG


Picoletta

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey , also mir schalfen i wie die füße immer ein wenn ich mich nicht genügend bewege aber das mit dem blau werden kenne ich nicht ... vlt solltes du das mal bei nächsten termin mit deinem fa besprechen , liegt vlt nur an der durchblutung ... einen schönen abend noch :) LG


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Picoletta

Hört sich irgendwie gruselig an. Aua! Unbedingt beim Arzt ansprechen.


alisa05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Picoletta

dies auf jeden Fall mit dem FA besprechen, ich will dir kein Angst machen oder ähnl, aber es konnte an der Durchblutung liegen. Der FA hat bestimmt ein Tipp für dich. Gute Besserung und LG


stef78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sind die schmerzen jetzt besser? Ich würde da nicht bis zum nächste Termin warten. Ich würde vorher schauen lassen. Bei starken schmerzen sofort.


Souraya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von stef78

Ich schreib etwas spät, aber ich würde sofort zum doc... Also richtig blau hört sich nicht gut an...


Luna2710

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich würd es vom arzt abklären lassen. kann ja ne venensache sein. trombose oder so das hatte eine freundin von mir in der SS! ist nicht mit zu spaßen!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Antworten. Die Schmerzen sind weg und ich geh damit noch zum Arzt. Das vergeht ja auch nach einer Zeit wieder ist halt nur echt unangenehm.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Was vielleicht erstmal hilft ist sofort Beine hochlegen. Hört sich an als ob Venen abgedrückt werden. Ich muss meine Beine auch öfter hochlegen und mir jucken die Beine immer nach dem Kompressionsstrümpfe ausziehen bzw. morgens nach dem Aufstehen. Aber bitte mal unbedingt abklären lassen!!!