Monatsforum Februar Mamis 2011

Impfen wenn Baby krank war?

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Impfen wenn Baby krank war?

Isa_80

Beitrag melden

Wir haben gleich U4, sie bekäme dann auch die erste 6 fach Impfung ( ). Aber wie war das nochmal? Fragen die net immer ob das Kind in den letzten 2 Wochen krank war, meine hatte bis letzten Sonntag immer mal wieder weicheren Stuhl, einmal 5 mal am Tag, einen Tag flüssig, die Woche zuvor war das auch schon so und sie hatte einen Tag 38,4 Temp. Jetzt is wieder alles gut, Stuhl einmal tägl., ganz normal. Weiss net obs ein richtiger infekt war oder vom zahnen kam. Ihr ging es nämlich super. Würdet ihr da impfen lassen?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Isa_80

Ja, also mein Kinderarzt wollte auch impfen, obwohl ein Magen-Darm-Infekt erst seit zwei Tagen auskuriert war. Solange das Baby kein Fieber hat ist das ok. Ich habe allerdings den Termin auf eine Woche verschoben, weil ich das dem Süßen ersparen wollte. Er ist nach der Impfung immer so matt und bekommt auch Fieber. Da er gerade ne Krankheit hinter sich hatte sollte er sich noch ein wenig schonen. Entscheide nach Deinem Bauchgefühl!


engelchen0108

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Isa_80

vor der impfung werden die kinder untersucht um zu gucken ob geimpft werden kann.. solltest du da aber bedenken haben sprich es an und sag du möchtest ein neuen termin zur impfung das ist kein problem


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Isa_80

Genau, die Kinder werden vor der Impfung ja noch untersucht. Und wenn sie nichts hat, kann auch gleich geimpft werden.