Klapperstorch
War heute beim Fa. und was soll ich sagen CTG war vorbildlich.
Und unser Sohnemann hat alles super mitgemacht. nur ein 3D bildchen wollte er immer noch nicht mit sich machen lassen. hat immer seine hände vorm Gesicht.
er ist schon ca. 40/42 cm groß und ca. 2000/2200 schwer.
Bin so froh das alles gut aussieht. haben ja echt nicht mehr lang.
schön das freut einen ja richtig !!!und stolze werte ich war gestern bei 28+6 36cm und 1230 g was für ein unterschied ER HAT in den letzten 2 ssw 230g zugenommen und ist 1 cm gewachsen. von der gr find ich nicht viel aber FÄ sagt alles ok
mein sonnenschein hatte leider keine lust aufs CTG mußte immer gesucht werden. und die hälferin sagte ja auch mensch ist er beweglich und ich ganz traurig weil ich den nicht gemerkt hab , durch die VWP merk ich nur seine ganz kräftigen tritte und auch nur ganz leicht . komm mir wie ne raben mutter vor . andere merken und sehen das sich mein baby bewegt und ich nicht
Ich finde es doch immer wieder schön, schöne Neuigkeiten zu hören!!!
Das freut mich für euch
Du kannst doch nichts dafür, dass du eine VW Plazenta hast.
Und wie kommst du darauf, das du dir bitte wie eine Raabenmutter vorkommst?
Sag so etwas nicht. Ich bin mir 100%ig sicher, dass du eine tolle Mutter wirst und auch schon bist!!!
danke dir das ist so lieb!!! bin immer traurig das ich den kleinen nicht so merke. und alle fragen immer was macht er bewegt er sich tritt er grade und ich der kleine kann ja auch nichts für . geniße dafür jede bewegung die ich merke. und bald darf ich mit ihm kuscheln
Eben, bald geht das kuscheln los!!!!!!!!! Ich kann dich trotzdem verstehen. Bei mir merkt ich das auch nicht so ganz, wenn sie sich bewegte, obwohl ich keine VW Plazenta hatte, wie die anderen zu meiner Zeit. Bzw. ich habe einfach ganz andere Maßstäbe gesetzt, aber dann als ich das spürte, war es unsagbar schön. Wenn du einen Tritt bekommst, genieß ihn. Wie ist es eigentlich wenn du seitlich im Bett liegst? Merkst du dann mehr, also an deiner Seite?
was komisch ist ich kann den ganzen tag im wohnzimmer liegen und mich nicht bewegen und es tut sich nichts kaum im bett angekommen merk ich ihn ob er die luft da nicht mag:-)) rechts wenn ich liege merk ich ihn schon was öfters als wenn ich links liege. und was ich lustig finde wenn er mal kräftiger zu tritt dann erschreck ich mich so hab letztens sogar aua gerufen ob wohl mir nichts weh getan hat, dann denk ich oh jetzt hab ich ihn gemerkt und dann war es schon ein tritt und dann den halben tag wieder nichts. vileicht sollte ich den ganzen tag im schlafzimmer liegen
Oder aber auch auf der rechten Seite...
Aber das kenn ich auch, dass man sich erschreckt, weil man es nicht gewohnt ist. Ich glaube mich zu erinnern auch mal aua geschrien zu haben, wobei sie mir nicht mal jetzt weh tut
Super!! Wow, schon so schwer. Ich habe auch morgen dritten großen US. CTG wird bei uns nicht gemacht, erst später. Lg Edith
Wow! Das ist ja ein großer, schwerer Sohnemann!
@gosia: Mach dir keine Gedanken. Für mich ist es auch nen bissl frustrierend. Gestern im Geburtsvorbereitungskurs turnte der Kleine meiner Nachbarin kräftig. Ich bekam alle halbe Stunde mal nen Tritt und erschreck mich dann immer.
Und ich habe ne Hinterwandplazenta und spüre auch nicht sooo viel von ihr. Zumindest nicht so kräftig und viel, wie bei meinem Sohn damals. Warte da irgendwie immer noch drauf. War nämlich lustig, die Bewegungen von außen sehen zu können!
Wow, dein Kleiner ist ja schon richtig kräftig!
Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Und vielleicht bekommst du auch noch das gewünschte 3D Bildchen. Oder macht dein Arzt keinen Ultraschall mehr?
Huhu meine Liebe! Toll dass sich Dein kleiner Mann so gut entwickelt Und wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich drück Dir die Daumen, dass alles so gut weiterläuft!
Liebe Grüße aus dem Mai Bus
Nicki
super dass alles OK ist und super Massen 30+0SSW ca 42cm und ca 1332 gr, sind wir LG